PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 09.12.2011, 10:22 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Ridge, Racer, DLC, Bilder, Launch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Ridge Racer
Namco Bandai

2898°

4

Ridge Racer Vita vielleicht doch nicht nur ein Hub für DLC?

Kommt die Retail-Variante außerhalb von Japan mit mehr Inhalt an Bord?

Als vor einigen Wochen bekannt gegeben wurde, dass Ridge Racer Vita nur mit gerademal drei Strecken und fünf Autos ausgeliefert und der Rest nur per DLC erhältlich sein wird, stiegen viele Fans der Serie auf die Barrikaden. Nun gab ein Sprecher von Bandai Namco bekannt, dass dies allerdings aller Aussicht nach nur in Japan der Fall sein wird. So sollen die Versionen für die USA und Europa in einer "kompletteren" Fassung auf den Markt kommen.

Desweiteren wurden nun einige neue Screenshots veröffentlicht, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Die neuen Bilder findet ihr hier, wie gewohnt, in unsere Bildergalerie rechts. Die neuen Informationen zu dem DLC-Programm sind zwar noch nicht 100%ig bestätigt, allerdings stimmen uns die neuen Angaben dem Titel wieder etwas positiver gegenüber. Wir werden euch natürlich auch weiterhin über das rasante Rennspiel auf dem Laufenden halten.


Quelle:  modojo.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 290 comments
[09.12.2011 - 11:46 Uhr]
Inderpower:
Schadensbegrenzung? Ich werde jetzt auf jeden fall die ersten Tests abwarten und dan erst entscheiden.
profil 56 comments
[09.12.2011 - 12:23 Uhr]
nev:
Könnt ihr mal diesen bescheidenen letzten Satz weg lassen. Der geht nämlich gehörig auf die Eier. Bei jeder News unten drunter "Wir werden euch natürlich auch weiterhin über das XY auf dem Laufenden halten." ist einfach lächerlich und nervtötend
profil 578 comments
[09.12.2011 - 15:09 Uhr]
TheNero:
Pff, RR hat ausgedient. Ich hatte es mir wirklich überlegt, aber Sony hat nun ein einfach besseres Rennspiel zur Verfügung: Motorstorm. Und n Motorstorm Spiel war (bis jetzt) noch kein Bullshit.
profil 273 comments
[14.12.2011 - 14:41 Uhr]
Peacewalker:
ich find rr sowieso fürn arsch^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...