PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

9765°

13

Kommentare zu: Amazon verrät erste Spiele-Preise für Deutschland

News von Johann von Gilching, am 11.12.2011, 12:33, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 13:
profil 386 comments
[11.12.2011 - 13:10 Uhr]
TKthebest:
also ich fände nen standart preis von 40 am besten. aber 30 sind auch nicht schlecht ^^
profil 83 comments
[11.12.2011 - 13:12 Uhr]
MarcelZuper:
ALso 37,99€ gehen noch aber 50€ sind mir für ein Handheld-Spiel einfach zu viel...
profil 81 comments
[11.12.2011 - 13:34 Uhr]
Der_Herzog:
seh ich auch so, wenn die vernünftigen spiele 50€ kosten sollen lass ich die finger von der vita, egal wie "toll" die grafik ist. handheld ist halt handheld und da gibts für mich eben grenzen.
profil 342 comments
[11.12.2011 - 13:45 Uhr]
BreakSilence_:
Boah Alter! Wer zwingt euch denn Games gleich zum Launch und zum vollen Preis zu kaufen!?
Habt ihr schon in erwägung gezogen, dass man einfach wartet bis z.B. das neuste CoD oder TES statt 70€ nur noch 40€ kostet. Niemand möchte viel Geld ausgeben und besonders nicht für " kleinere" Spiele. Also "Drem", Geduld.
profil 81 comments
[11.12.2011 - 13:56 Uhr]
Der_Herzog:
was hat das denn mit "geduld" zutun? wenn ich 10 jahre warte bekomm ich die sachen auch für n euro... dann will ich sie aber auch nicht mehr lol
50€ sind einfach für n handheldspiel teuer. abgesehn davon warum soll der mist hier noch mal 10€ extra kosten? bei amazon.com stehn die spiele für 40$ drin...
profil 342 comments
[11.12.2011 - 14:09 Uhr]
BreakSilence_:

Bestelle sie dir bei Amazon US. ;)
profil 290 comments
[11.12.2011 - 14:52 Uhr]
Inderpower:
@Der_Herzog
Es sagt auch keiner das man zehn Jahre warten soll. Schon nach einer Woche sinken die Preise um ca. 10 Euro. Direkt am anfang kaufen sowieso nur die absoluten Fans und der normalverbraucher der sich nicht informiert. So wie das aussieht gibt es ausreiser nach unten sowie nach oben.
profil 804 comments
[11.12.2011 - 15:01 Uhr]
sepulnation:
ich würde mich nicht zu sehr auf diese preise verlassen! ich denke 50€ für eine collectors oder special-edition ist ok, sonst sollten sie sich um die 40 € maximal orientieren! bei amazon kann man sich auch auf den vorbesteller-bonus verlassen
profil 1224 comments
[11.12.2011 - 16:41 Uhr]
slo_star13:
Man muss sicherlich nicht Jahre warten;-). Zu Beginn wird es sicherlich auch Angebote wie Bundles o.ä geben wo man sparen kann, oder man wartet eben einige Wochen. Man muss halt nur Augen und Ohren offen halten. MM, Saturn und Co. werden da schon was bieten. Ein Uncharted kostet zu Beginn sicherlich knapp 50 Euro, nach einigen Wochen gibts in irgendeinem MM-Prospekt das Spiel vielleicht schon für 35 Euro:-). In diesem Sinne locker bleiben. Ich werde für kein Vita-Spiel mehr wie 40 Euro ausgeben, da muss ich einigen hier Recht geben, es ist eben immer noch "nur" ein Handheld-SPiel, notfalls warte ich eben einige Zeit.
profil 347 comments
[11.12.2011 - 17:22 Uhr]
Arlas-Drevan:
slo_star13:ich gebe dir da voll recht.Erst mal abwarten.Wenn sich die Games um 40 Euronen einpedeln dann ist das ok.
profil 1224 comments
[11.12.2011 - 20:15 Uhr]
slo_star13:
Bin mal gespannt wieviel Uncharted hier kosten wird. Das dürfte wohl DAS Spiel sein auf das die Vita-Fans warten werden:-D...Ridge Racer ist übrigens mit knapp 30 Euro ja sogar noch günstig, die 3DS-Version Ridge Racer 3D kostet z.b. bei Amazon immer noch über 40 Euro^^. Die Vita-Version dürfte mehr als eine Klasse besser sein...
profil 386 comments
[11.12.2011 - 20:23 Uhr]
TKthebest:
@slo-star13: dafür gibt es aber nur 3 strecken ;)
profil 342 comments
[11.12.2011 - 22:10 Uhr]
BreakSilence_:
@TK: Wenn du in Japan bist, dann Ja! Aber im westen wird wahrscheinlich das komplette Spiel mehr oder weniger vorhanden sein.