PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 12.12.2011, 18:47 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Virtua, Tennis, 4, Sega, Vita, World, Tour, Edition

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4121°

1

Virtua Tennis 4: Neue Screenshots veröffentlicht

Verschiedene Spielmodi werden in Bildern gezeigt

Es schon eine Weile her, seitdem wir Neues von Virtua Tennis 4 für die Playstation Vita berichten konnten. Doch nun wurde bekanntgegeben, dass der Titel noch den kleinen Zusatz World Tour Edition erhalten wird. Außerdem wurden viele, neue Screenshots veröffentlicht.

Diese zeigen vor Allem den Exhibition Mode, in dem man einfach gegeneinander Tennis spielen kann. Allerdings werden auch die Mini-Spiele Pin-Crusher und Rock the Boat gezeigt. Desweiteren wird der Touch-Versus Modus, sowie ein erstes Bild des Virtual Reality Tennis vorgezeigt. Wie immer, findet ihr die Bilder in unserer Galerie.

In Europa wird Virtua Tennis 4: World Tour Edition bereits am Launch der Vita, am 22. Februar erhätlich sein.


Quelle:  Sega Pressemitteilung
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 273 comments
[14.12.2011 - 14:48 Uhr]
Peacewalker:
hab auf der gamescom nur das anspielen können und es funktioniert für leute die so tennissimulationen mögen erstaunlich-hamma-gut
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...