PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 13.12.2011, 18:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Ninja, Gaiden, Sigma, Plus, Vita, Team

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4918°

10

Ninja Gaiden Sigma wird Europa Launch-Titel

Das bockschwere Ninja-Abenteuer wird gleich zu Beginn des Handhelds durchstarten.

Es ist bereits seit längerer Zeit bekannt, dass Ninja Gaiden Sigma Plus, so der offizielle Name des Spiels, ab Anfang Februar in Japan erhältlich sein wird. Einen genauen Releasetermin hat der Titel dort allerdings noch nicht.

Für Europa und Amerika jedoch schon. So wurde nun bekannt gegeben, dass man bereits ab dem 22. Februar, dem Launch der Playstation Vita zusammen mit Hayabusa in die schwierige Schlacht ziehen darf. Ein Preis, so wie in Japan, ist bisher allerdings noch nicht verraten worden.


Quelle:  Playfront.de
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 342 comments
[13.12.2011 - 18:45 Uhr]
BreakSilence_:
Das wäre dann noch ein Titel in meiner Launchliste. xD
Ich würde mich auch auf ein bockschweres Demon/Dark Souls freuen. ^^
profil 22 comments
[13.12.2011 - 19:44 Uhr]
Sherry:
Das wird ja immer besser^^
Schön, dass so viele gute Titel bereits zum Launch der Vita erscheinen.
profil 596 comments
[13.12.2011 - 21:04 Uhr]
Sackboy305:
Wow nicht schlecht aber ein lanchgame hol ich nicht ich benutz die vita erst fuer multimedia dann hol ich mir uc
profil 578 comments
[13.12.2011 - 22:50 Uhr]
TheNero:
Ninja Gaiden is dafür da, dass die Leute ihre Vita vor Wut zerschmettern und sich ne neue kaufen müssen xD
profil 324 comments
[14.12.2011 - 08:18 Uhr]
sayhello:
@TheNero
hehe, genau das Gleiche habe ich auch gedacht! B-)
profil 290 comments
[14.12.2011 - 11:36 Uhr]
Inderpower:
Ist das den so schwer? Habe mir überlegt das zu holen werde aber schnell agressiv beim Spielen wie z.B. in Fifa wenn ich das Tor nicht treffe :)
profil 342 comments
[14.12.2011 - 14:22 Uhr]
BreakSilence_:
@Inder Die normalen Gegner sind noch einfach, aber die Bosse...
profil 342 comments
[14.12.2011 - 14:22 Uhr]
BreakSilence_:
@Inder Die normalen Gegner sind noch einfach, aber die Bosse...
profil 273 comments
[15.12.2011 - 17:05 Uhr]
Peacewalker:
wie die bluten:DD
profil 28 comments
[17.12.2011 - 04:48 Uhr]
kabalzerO:
also wer die weicheier version Sigma schon als "bockschweres Ninja-Abenteuer" betitelt der würde beim original wohl die Xbox ausm fenster werfen xD

NG-Sigma war einfach Black mit verbesserter grafik und schlechterem Gameplay...
ich hoffe mal dass dieses Sigma nur so heißt und nicht auch einfach ein PS3 port ist... wenn sie die fans beglücken wollen ist unter der Sigma grafik Ninja Gaiden Black versteckt!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...