PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 14.12.2011, 09:32 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Playstation Vita, Pflanzen gegen Zombies, Popcap, Sony

News mögen:

Weitersagen:

4568°

5

Pflanzen gegen Zombies erscheint für PSVita

Popcaps Erfolgstitel macht auch vor Sonys Handheld nicht halt

Sony gab nun bekannt, dass der Multiplattform-Titel Pflanzen gegen Zombies auch für die PlayStation Vita veröffentlicht wird. Weitere Details zum Umfang oder Release der Vita-Version sind allerdings noch nicht bekannt.

In dem Tower-Defense-Spiel gilt es, das eigene Haus gegen eine Horde Zombies zu verteidigen, indem man in Vorgarten, Hinterhof und auf dem Dach eine Verteidigung aus Pflanzen errichtet. In der ursprünglichen erschienenen Version stehen 49 unterschiedliche Pflanzenarten und 26 Gegnerarten zur Verfügung. Der Titel ist bereits für Windows, Mac, Windows Phone 7, iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und Nintendo DS erschienen.


Quelle:  playfront.de
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 290 comments
[14.12.2011 - 11:34 Uhr]
Inderpower:
Na dan ist ja auch was für die Smartphone "Gamer" dabei.
profil 804 comments
[14.12.2011 - 13:12 Uhr]
sepulnation:
das werd ich mir wohl NICHT holen :) habs schon auf der PS3 fertig gezockt! jeder der es noch nicht hat, sollte es im blick behalten, ist echt lustig und fördernd!!!
profil 988 comments
[14.12.2011 - 13:51 Uhr]
Jajoe:
Genau, das Spiel sollte man nicht abwerten nur weil es auf einem Smartphone sein Debüt gefeiert hat.
Macht unheimlich viel Spaß.
profil 273 comments
[14.12.2011 - 14:45 Uhr]
Peacewalker:
schon cool,aber nur als download würd ichs mir holen.
profil 324 comments
[15.12.2011 - 10:19 Uhr]
sayhello:
Das Spiel ist wirklich sehr unterhaltsam und macht fast süchtig.
Die Preisunterschiede für die verschiedenen Plattformen sind aber eine absolute Frechheit. Bsp: die Version für das iPad kostet doppelt soviel wie fürs iPhone, inhaltlich sind beide Versionen absolut identisch, nur die Auflösung ist verschieden. Weshalb das gleiche Spiel dann auf dem iPad doppelt so teuer ist, ist für mich unerklärlich.
Bin mal gespannt was es für die Vita kostet. Werde mir das aber sicher nicht nochmal holen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...