PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 15.12.2011, 20:21 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Launch, 3G, Verschiebung, Verspätung, Kanada

News mögen:

Weitersagen:

4160°

4

Die 3G-PSVita verspätet sich in Kanada

Der Rest verläuft bisher genau nach Plan

Schlechte Nachrichten für die Kanadier, so wird die 3G-fähige Variante der PSVita dortzulande nicht wie geplant am 22. Februar nächsten Jahres auf den Markt kommen. Ersten Informationen nach wird das Modell dort erst im April kommenden Jahres erscheinen, ein genaues Datum wurde hier allerdings noch nicht genannt. Ebenso unklar ist aktuell noch, warum genau es zu der Verschiebung kam. Spekulationen deuten allerdings darauf hin, dass der Grund hier darin liegt, dass Sony in Kanada bisher mit keinem Netz-Anbieter zu einem zufriedenstellenden Kostenangebot für die 3G-Nutzung der PSVita kommen konnte.

Hier in Deutschland wird Vodafone der offizielle Partner für den Vertrieb der 3G-PSVita sein, wie genau die Kosten und eventuelle Angebote hier ausfallen, ist allerdings noch unklar. Beide Variationen des neuen Handhelds erscheinen hierzulande am 22. Februar nächsten Jahres, und somit bereits in knapp 2 Monaten. Nur die Japaner sind schneller - dort kommt der neue Handheld bereits an diesem Samstag, den 17. Dezember auf den Markt. Der Startschuss für die neue Sony-Handheldgeneration ist somit fast gefallen, wir bleiben gespannt - und hoffen ihr seid es auch!


Quelle:  kotaku.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 386 comments
[16.12.2011 - 07:04 Uhr]
TKthebest:
soll mich nicht stören ;)
profil 1224 comments
[16.12.2011 - 11:30 Uhr]
slo_star13:
Da ich mir eh die WIfi-Only-Varainte hole wäre mir das als Kanadier sowieso egal^^
profil 578 comments
[16.12.2011 - 15:20 Uhr]
TheNero:
Die sollten sich trotzdem darum kümmern, dass ihre Geräte überall unterstützt werden ! Das deutsche PSN hängt dem aus den USA immernoch hinterher.
profil 203 comments
[17.12.2011 - 09:59 Uhr]
Master Ranger:
Die können sich die Vita doch von ihrem Nachbarn importieren, also wenn stört das schon.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...