PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 16.12.2011, 09:31 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Redaktion, News, Trainee, Bewerbung

News mögen:

Weitersagen:

6393°

4

PlanetVITA.de - Wir suchen euch!

Die PSVita interessiert euch genauso wie uns? Dann los!

Morgen ist es in Japan endlich soweit: Die PSVita erscheint dort endlich und die die Wartezeit für uns beträgt nurnoch knapp zwei Monate. Zu diesem gegebenen Anlass rufen wir euch nun auf - habt ihr Lust an dem Schreiben von News und Artikeln? Habt ihr Interesse an der Szene und der Thematik um Sonys neuen Handheld? Dann bewerbt euch bei uns und werdet Teil unserer Redaktion! Nur einige kleine Dinge solltet ihr hierbei im Auge haben:

-Ein Mindestalter ist nicht vonnöten. Bei den jüngeren Semstern (~u16) sollte allerdings ein gewisses Niveau an Schreibfertigkeit gegeben sein.
-Ihr solltet Skype und/oder ICQ verfügbar haben.
-Zur Bewerbung reicht eine kurze Vorstellung eurer Person, sowie eines Probe-Textes. Idealerweise dient hier ein selbst verfasstes Review zu einem beliebigen Spiel.
-Ihr seid kreativ und offen für neues, sowie habt ein Händchen für das Schreiben eines fließenden Textes.
-Teamfähigkeit ist für euch eine Selbstverständlichkeit und ihr arbeitet auch gerne gemeinsam an Projekten.

Was ebenfalls erwähnt werden muss - wir arbeiten ehrenamtlich. Von daher ist unsere Tätigkeit also durchaus als eine Art Hobby anzusehen. Wieso? Weil es Spaß machen soll, man seine Fähigkeiten erweitern möchte oder sich einfach in etwas neuem beweisen möchte. Als kleiner Anreiz darf hier aber dennoch erwähnt sein, dass es durch den Zugang von Presse-Bereichen bei Messen, Einladungen zu exklusiven Events und dem Testen von Spielen dennoch eine gewisse Art von "Entlohnung" gibt - euer Hauptantrieb sollte dies allerdings nicht sein.

Doch genug der langen Reden, bewerben könnt ihr euch per Email an redaktion@portablegaming.de, für weitere Fragen stehen wir Redakteure euch notfalls auch direkt hier per Privat-Nachricht zur Verfügung. Wir sind gespannt auf euch!


Quelle:  PlanetVITA.de
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 290 comments
[16.12.2011 - 15:05 Uhr]
Inderpower:
Ist zwar Offtopic aber es gibt einen Debut Trailer zu FIfa 12 für Vita.
profil 529 comments
[16.12.2011 - 18:16 Uhr]
portablemaex:
Wurde doch schon gepostet, oder?
profil 203 comments
[17.12.2011 - 09:52 Uhr]
Master Ranger:
Naja, Geld ist nicht so wichtig, wenn ich dafür jetzt schon ne Vita bekommen würde : )
profil 36 comments
[17.12.2011 - 10:50 Uhr]
Timo360:
Ich habe euch eine E-Mail geschickt ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...