PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 16.12.2011, 19:28 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSVita, Japan, Launch, Unboxing

News mögen:

Weitersagen:

5809°

6

Alle Infos zum Japan-Launch

Erste Vitas schon im Umlauf, Auslieferungsmenge erhöht, Unboxing-Video

Morgen ist es endlich soweit: In Japan beginnt der Verkauf der Playstation Vita. Damit kann Sony die Kunden dort noch zum Weihnachtsfest mit Handhelds versorgen - bei uns ist es bekanntlich erst am 22. Februar 2012 soweit.

Die Erst-Auslieferungsmenge soll japanischen Quellen zufolge auf 700.000 Handhelds erhöht worden sein. Auch die japanischen Geschäfte bereiten sich auf die Markteinführung vor. So haben einige Händler bereits einige Stunden früher geöffnet. Tsutaya Shibuya macht bereits um sieben Uhr auf, genauso Yodobashi Camera in Tokio. Auch viele Bic Camera-Filialen öffnen bereits früher ihre Pforten und bieten den Handheld ab sieben Uhr an.

Einige Händler haben bereits begonnen, die Geräte an die Käufer zu verschicken. Daher existieren bereits erste Unboxing-Videos im Netz, wie beispielsweise das Folgende:



Quelle:  playfront.de
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 596 comments
[16.12.2011 - 21:01 Uhr]
Sackboy305:
Ich wUsste dass der tag kommt aber ich dachte ich werde nicht soooo neidisch ... Ich werde mir die vita doch nicht bei amazon kaufen ... Ich will wissen wie es ist morgens am erstej launchtag schlange zu stehn und die vorbesteller boni brauch kein mensch ^^

Edit: ps: es gibt ein bild dass warscheinlich peace walker 2 fuer die vita darstellen soll und die grafik ist besser als uncharted golden abyss o.O
profil 386 comments
[16.12.2011 - 22:42 Uhr]
freemansoul:
Sag bloß du willst zum Launch nach Japan ? Dann würde ich mich jetz aber schon mal für die Flugreise fertigmachen ! xDDD ^^ Ne mal im Ernst, mir würde es echt mal interessieren ob man unbedingt nen Vertrag abschließen muss um ein 3G Modell abzustauben ! Wenn dem nämlich so ist ,dann hol ich mir doch lieber die normale Variante !
profil 988 comments
[16.12.2011 - 23:26 Uhr]
Jajoe:
Ich hasse Unboxing-Videos von "Gadgets"... Da spüre ich immer ein leichtes Kribbeln in den Fingern:-(

Das letzte mal als ich mir ein Unboxing angeschaut habe, habe ich mir ein Macbook Pro gekauft^^

Wobei dieses nicht gut gemacht worden ist, also keine Gefahr;-)
profil 364 comments
[17.12.2011 - 00:02 Uhr]
Semmi4:
immer dieses warten, ich war noch nie gut darin...was würd ich geben wenn jz die konsole neben mir liegen würde...und das girl das die vita entpackt noch mit dabei ^^
profil 203 comments
[17.12.2011 - 09:49 Uhr]
Master Ranger:
Stimmt, die wäre der perfekte Vita Halter, och menno, warum gibts sone Gadgets nicht auch bei uns ^^
Aber was mich mal interessieren würde, die Digi-Steuerknüppel leihern doch bestimmt auch mal so aus, wie bei den Playstation Pads, kann man die wechseln?
profil 51 comments
[17.12.2011 - 09:56 Uhr]
i_freshman:
Wo ist denn bitte in diesem Video ne Vita zu sehen? :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...