PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 21.12.2011, 16:23 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Review, Wertung, Punkte, Famitsu, Sony

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6408°

14

Erste Review-Wertungen zu Vita-Titeln veröffentlicht

Unter Anderem Uncharted und Dynasty Warriors erhalten die höchsten Wertungen.

Nachdem die Playstation Vita letzten Samstag veröffentlicht wurde, war es nur eine Frage der Zeit, bis auf die ersten Review-Wertungen ihren Weg in die Öffentlichkeit finden. Diese stammen in diesem Fall aus der Famitsu, welche aus vier Wertungen von vier Testern besteht. Hier die komplette Liste mit ihren Punkten:

Virtua Tennis 4: World Tour Edition – 9/9/9/8
Dynasty Warriors Next – 9/9/9/8
True Night of the Kamaitachi: The 11th Visitor – 9/9/9/8
Uncharted: Golden Abyss – 9/9/8/9
BlazBlue: Continuum Shift Extend – 9/9/8/8
Everybody’s Golf Vita – 9/9/8/8
Lord of Apocalypse – 9/9/8/8
Army Cops of Hell – 8/8/8/8
Dark Quest Alliance – 8/8/8/8
Touch My Katamari – 8/9/7/8
Ultimate Marvel vs. Capcom 3 – 8/8/7/8
Shinobido 2: Tales of the Ninja – 8/8/8/7
F1 2011 – 8/7/7/6
Asphalt: Injection – 7/7/7/7
Michael Jackson The Experience – 7/7/6/7


Dabei fällt auf, dass nicht einer der Titel eine glatte neuner-Wertung bzw. etwas darüber erhalten hat. Jedoch ist der Handheld noch neu und ab dem 22. Februar wird es auch hierzulande möglich sein, selbst zu testen wir gut die Spiele wirklich sind.


Quelle:  GamingEverything.com
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 596 comments
[21.12.2011 - 16:51 Uhr]
Sackboy305:
ich glaube bis jetzt ist der beste launch start zu einer konosle bzw. handheld das es ja gab ^^

p.s. ich finds hammer dass uncharted mit den ps3 versionen mithalten kann... zumindest mit teil 1^^ teil 2 und 3 sind ja was ganz anderes( grafik etc.)
profil 290 comments
[21.12.2011 - 17:28 Uhr]
Inderpower:
Gar nicht mal so schlecht. Es fehlt halt DAS Spiel für Japan: ein Monster Hunter. Für Europa oder USA ist es eher Uncharted.
profil 2553 comments
[21.12.2011 - 17:34 Uhr]
Kratos:
interessant, dass so viele Spiele so hohe Wertungen erreichen...sind die Spiele wirklich alle so gut oder lassen die Famitsu-Spieletester langsam nach? xD mich spricht von diesen Titeln ja nur Lord of the Apocalypse an und auch das nicht sooooo...
profil 596 comments
[21.12.2011 - 17:53 Uhr]
Sackboy305:
inderpower: monster hunter wird so oder so in den nächsten tagn, wochen angekündigt da bin ich sicher ^^neuer ps handheld ohne mh titel in naher zukunft ? niemals :D
profil 14 comments
[21.12.2011 - 18:06 Uhr]
Muramasa:
Famitsu Wertungen waren schon immer nichtsaussagend.
profil 273 comments
[21.12.2011 - 19:29 Uhr]
Peacewalker:
jaja, was ist eigentlich mit diesem monsterhunterworld oder so von capcom?
profil 988 comments
[21.12.2011 - 19:44 Uhr]
Jajoe:
@Kratos&Muramasa: Famitsu-Wertungen sollte man in der Regel nicht trauen, bin froh dass ich nicht der einzige bin der so denkt.

Finde zwar schon das starke Spiele mit dabei sind, denke aber dass da wieder mal Geld geflossen ist.
Ein Magazin dieser Größe darf sich keine verärgerten Kunden leisten.
profil 647 comments
[21.12.2011 - 21:55 Uhr]
DeadHeadFred:
aus westlicher bzw . meiner sicht sind die meisten japanische spiele sowiso nicht wirklich verständlich bzw. deren Spielwitz.. bspw Dynasty Warrios und dass auch noch die gleiche Wertesumme besitzt wie Uncharted..

profil 593 comments
[21.12.2011 - 22:32 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Ob vertraulich oder nicht, Famitsu gab den Spielen eine recht gute Bewertung. Warum Virtua Tennis so genial abschnitt ist mir ein Rätsel, aber ich bin gespannt wie Dream Club Zero Portable, WipEout 2048 und Gravity Daze abschneiden werden :D
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1224 comments
[22.12.2011 - 12:27 Uhr]
slo_star13:
@ slashman
Mit Dynasty Warriors müsste man aber dann auch was anfangen können;-). Wäre bei mir z.b. nicht der Fall. AUßerdem sind halt immer persönliche Geschmäcker mitentscheidend.Jemand der ein Genre besonders mag giobt auch etwas bessere Wertungen ab...
Wie kannst du eigentlich Spiele bewerten die du noch nie gespielt hast?^^. Das erschliesst sich mir nicht...Wenn du z.b. F1 2011 gezockt hast kannst dann immer noch bewerten, allein von Gameplayvideos und Tests wirst ja nicht unbedingt so schlau als hättest du es wirklich selbst getestet.Es ist eben nur ein erster ANhaltspunkt
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 139 comments
[23.12.2011 - 14:15 Uhr]
TodesGlocke:
Wertungen sind ja bischen zu hoch.
vllt wurdn dei bestochen?