PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 25.12.2011, 11:29 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Weihnachten, Christmas, Redaktion, PSP

News mögen:

Weitersagen:

5472°

5

Frohe Weihnachten!

...wünscht euch die gesamte Redaktion

Ja ist denn heute schon Weihnachten? Tatsächlich, das ist es. Ein wenig ereignisreiches Jahr für die PSP ist somit wieder vorbei, doch für die Vita sah es da ganz anders aus. Nach einer starken Vorstellung Anfang des Jahres, ging es zu den drei großen Videospielmessen der Welt, der E3 in Los Angeles, der Gamescom in Köln und der Tokio Game Show in Tokio, so richtig rund um den neuen Handheld. Bei uns wird es zwar erst in knapp zwei Monaten soweit sein, doch in Japan schlug die PSVita bereits vor knapp einer Woche gehörig ein. Dementsprechend wird wohl auch nur bei wenigen von euch der neue Handheld aus dem Hause Sony unter dem Weihnachtsbaum gelegen haben, wir hoffen dennoch dass ihr einen schönen Heiligabend hattet, und nun noch ein paar schöne Feiertage verbringen könnt.

In diesem Sinne, die gesamte PlanetVITA.de-Redaktion wünscht euch ein schönes Weihnachtsfest und eine frohe Vorbereitung auf das Ende des Jahres. Zum Wohl!


Quelle:  PlanetVITA.de
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 44 comments
[25.12.2011 - 11:44 Uhr]
Windwalker:
Euch auch allen frohe Weihnachten und hoffen wir auf einen Super Vita Launch
profil 970 comments
[25.12.2011 - 12:03 Uhr]
erko:
Wünsche euch allen auch ein frohes fest.
Und feiert schön. ;-)
profil 347 comments
[25.12.2011 - 13:54 Uhr]
Arlas-Drevan:
Frohe Weihnachten an alle User hier
profil 578 comments
[25.12.2011 - 14:20 Uhr]
TheNero:
Frohe Weihnachten :D
profil 969 comments
[25.12.2011 - 19:42 Uhr]
kay30:
Von mir auch noch ein verspätetes Frohes Fest an alle User hier :-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...