PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 25.12.2011, 12:17 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Ragnarok, Odyssey, Online, Launch, Video, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3299°

6

Zwei neue Trailer zu Ragnarok Odyssey

Das Intro lässt die Klingen blitzen

Der Name Ragnarok sollte vielen Spielern basierend auf dem ehemals sehr populären Online-Spieles Ragnarok Online bekannt sein. Für die PSVita erscheint nun ein Titel, welcher bis auf den Namen nur wenig mit dem niedlichen Online-Rollenspiel zu tun hat. In Ragnarok Odyssey wird man zusammen mit anderen Spielern gemeinsam auf die Jagd nach übergroßen Monstern und diverse Missionen erledigen können. Nun wurde zu dem Action-Spektakel im Rollenspiel-Gewand nicht nur einer, sondern gar zwei neue Trailer veröffentlicht.

Bei dem ersten Video handelt es sich um das gerenderte Intro zu dem Spiel, letzterer Trailer zeigt einige bereits bekannte, aber auch neue Gameplay-Szenen. Ob und wann der Titel bei uns auch in die Regale der Händler kommt, ist bislang noch unklar. Bis es hierzu neue Informationen gibt, findet ihr nun aber hier schonmal die beiden neuen Videos. Viel Spaß!





Quelle:  playstationlifestyle.net
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 342 comments
[25.12.2011 - 15:45 Uhr]
BreakSilence_:
Monster Hunter lässt grüßen. ^^

Aber es sieht nach viel mehr Action aus.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 2553 comments
[25.12.2011 - 16:58 Uhr]
Kratos:
ich steh auf solch schnelles Gameplay...Monster Hunter ist mir etwas zu langsam-.- außerdem scheinen die Charaktere hier zumindest leveln zu können^^ könnte n Spiel für mich werden^^
profil 273 comments
[25.12.2011 - 18:25 Uhr]
Peacewalker:
stark japanisch^^
profil 273 comments
[25.12.2011 - 18:27 Uhr]
Peacewalker:
sieht auch stark nach psp aus.
Das is aber unverschämt stark von mh kopiert^^
profil 364 comments
[26.12.2011 - 17:27 Uhr]
Semmi4:
sieht nicht schlecht aus, das spiel wird sicher weiterverfolgt werden
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...