PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 25.12.2011, 12:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Wipeout, 2048, Trailer, Bilder, Launch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4173°

9

Neues Bildmaterial zu WipEout 2048

Das wohl schnellste Rennspiel der Welt im Standbild-Format

Fans futuristischer Rennspiele bekommen mit WipEout 2048 bereits einen hochkarätigen Ableger der beliebten Wipeout-Serie spendiert, welche bereits zwei sehr gelungene Ableger auf der PSP hervorbringen konnte. Nun wurde zu dem rasanten Rennspektakel eine Menge an neuem Bildmaterial veröffentlicht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Die neuen Bilder findet ihr hier, wie gewohnt, in unserer Bildergalerie rechts.

In WipEout 2048 werdet ihr die Möglichkeit haben, nicht nur online gegen andere Spieler an der PSVita, sondern auch gegen Besitzer von Wipeout auf der PS3 anzutreten. Desweiteren bekommt man hier die Fülle an bereits bekannten Spielmodi geboten, wie den obligatorischen Ligen, oder dem beliebten Zonen-Modus. In letzterem gibt das Fahrzeug automatisch Gas, und jagd euch über eine in Zonen aufgeteilte Strecke. Bei jeder bestimmten Anzahl an absolvierten Zonen wird euer Gleiter allerdings schneller, was es zu eurem Ziel macht, möglichst viele Zonen zu absolvieren bevor das Rennen in einer abrupten Explosion endet. Hier findet ihr nun nocheinmal ein Gameplay-Video, welches den Zonen-Modus in Bewegung zeigt. Viel Spaß beim Ansehen!



Quelle:  hookedgamers.com
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 578 comments
[25.12.2011 - 14:22 Uhr]
TheNero:
WipEout ^^ wuhu wird das auch als Retail rauskommen ?
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 273 comments
[25.12.2011 - 18:32 Uhr]
Peacewalker:
http://www.youtube.com/watch?v=EgSerhcFvfU&feature=player_embedded
yuhee
profil 342 comments
[25.12.2011 - 22:48 Uhr]
BreakSilence_:
"Ich hab eine Xbox 360 S zuhause, obwohl eigentlich spiele ich eher mit der PSP, wenn nicht gerade mein neuer Laptop neues RAM mit 800Mhz bekommt denn nur so bekommt mein IntelCore i7 seinen besten Leistungsindex wenn ich zum Beispiel BF3 auf Ultra spiele, denn auf meiner PS3 mit 320Gb HDD, auch wenn ich mir über Amazon das nächste Dolby System Vorbestellt habe, damit meine DVD/Blu-Ray Sammlung im Heimkino alà 50" zum Hochglanz kommt... Achja und ich kaufe mir die PSVita nicht wenn keine Spiele dafür rauskommen." ;-D
profil 6 comments
[26.12.2011 - 09:00 Uhr]
st3ff:
@TheNero: Ja!
profil 593 comments
[26.12.2011 - 14:21 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Das Spiel muss man doch einfah lieben :D
profil 132 comments
[26.12.2011 - 15:42 Uhr]
assuz:
Sehr geil, aber ich wird mir das mit der Vita nicht zum Vollpreis antun. Außer ich hab aufeinmal eine Geldflut.
profil 139 comments
[26.12.2011 - 22:01 Uhr]
TodesGlocke:
Kann man screenshots noch vertrauen???
ich dachte imemr COD siet gut asu als ich heute mw3 zockte das ja richtig scheiße aus.
profil 273 comments
[27.12.2011 - 11:23 Uhr]
Peacewalker:
Bf 3 is sowieso viel besser. :DD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...