5734°
Erneutes Update für PSVita veröffentlichtWeitere Kinderkrankheiten werden behoben
Nachdem kurz nach dem Release am 17. Dezember in Japan bereits ein erstes Update veröffentlicht wurde, das einige kleine Probleme behoben haben soll, wurde nun bereits ein weiteres erstellt.
Dieses soll dafür dienen, dass die Playstation Vita nicht mehr unkontrolliert abstürtzt oder einfach einfriert, was vereinzelt der Fall gewesen sein soll. Sony wies diesbezüglich die Schuld von sich, dennoch sollte das Update auf Version 1.51 weiteren Problemfällen vorgesorgt haben.
In Amerika und Europa erscheint die Playstation Vita erst in zwei Monaten - und wie so häufig der Fall vermutlich gleich gepatched, sodass diese Kinderkrankheiten bei uns nicht auftreten sollten.
Quelle: Playfront.de
du glücklicher :D
aber das mit den Probleme is völlig normal, Technik hat immer ein wenig mit Chaos zu tun. Als Hersteller muss man immer daran denken, das alles was ausfallen kann acuh ausfallen wird. (Zitat aus Jurassic Park ^^)
ist ja nur gut wenn das jetzt schon alles behoben wird.
danke im Voraus^^
kann es sein dass Sony sich etwas neues ausgedacht hat um den hackern ihre arbeit zu erschweren?
laut dieser Website
http://pspslimhacks.com/ps-vita-forced-firmware-updates-and-spying/
soll sony die nutzer gewissermaßen dazu zwingen das neue update zu installieren, sodass diese weiterhin dateien auf und von ihrer psvita kopieren können. andernfalls wird der "content manager" nicht mehr nutzbar.
weiterhin soll sony die daten überwachen, welche man sich auf die psvita zieht, um sicherzustellen dass keine alternative firmware installiert wird, oder exploits ausprobiert werden.
was haltet ihr davon ? nur eingerücht ? wer weiß...
Kommentieren nicht mehr möglich...