PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 04.01.2012, 11:42 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Unit 13, Socom, Zipper Interactive

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Unit 13
Sony

3204°

7

Unit 13: EU-Release-Termin steht fest

Was kann der Shooter der SOCOM-Macher?

Wie nun bekannt wurde, erscheint der PSVita-exklusive Shooter Unit 13 bei uns am 9.März! Der Titel stamm von den SOCOM- und MAG-Machern Zipper Interactive und wird damit kurz nach dem Launch der Vita am 22. Februar veröffentlicht.

Insgesamt soll der Titel 36 Missionen und neun unterschiedlichen Schauplätze bereithalten - jede Mission ist dabei zwischen drei und 30 Minuten lang. Außerdem bietet das Spiel diverse Eingabemöglichkeiten über den Touchscreen. Eine der Stärken soll zudem der Multiplayer-Modus sein.

Hier nochmal ein aktueller Trailer:


Quelle:  playfront.de
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 17 comments
[04.01.2012 - 14:21 Uhr]
Nexus-Pi:
naja schön dass es auch endlich mal ein Shooter geschafft hat aber die Grafik überzeugt mich jetzt nicht so wirklich, genausowenigig wie die von Resistance.

Dachte es ist so einfach für die Entwickler für die Vita zu programmieren und sie soll doch angeblich ansatzweise PS3 Niveau ereichen davon sehe ich bislang noch nicht viel.

Naja ist bei KOnsolenstarts ja auch immer so, dass die Grafik erst im Laufeder Zeit besser und richtig gut wird. Aber ein grund weniger sich die Vita zum Release zu kaufen.
profil 273 comments
[04.01.2012 - 18:56 Uhr]
Peacewalker:
hoffe die verbessern die grafik sonst brauch ichs nich.
profil 578 comments
[04.01.2012 - 21:03 Uhr]
TheNero:
allein der Name -____- wenn das jemand irgendwo sieht, wird er es bestimmt nich nachgucken...
es klingt einfach langweilig. Und Zipper Interactive sin nich grad die besten entwickler :/

Hab übrigens den SaveGame Wert (?) von Uncharted gegoogelt. Kam nichts bei rum. Hat einer von euch noch ne Idee ?
profil 75 comments
[04.01.2012 - 23:51 Uhr]
iBrAvE:
64 MB
profil 578 comments
[05.01.2012 - 13:12 Uhr]
TheNero:
@iBrAvE
echt ?? Hey geil :D dann kauf ich mir vllt doch noch die 8 GB Karte.
danke !
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 647 comments
[06.01.2012 - 19:31 Uhr]
DeadHeadFred:
die frage nach spiellänge ist berechtigt aber ich finde die Grafik durchaus O.K. ich kaufe das ding auch aufgrund mangelnden Alternativen da Resistance noch neh weile braucht
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...