PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 06.01.2012, 10:20 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Asphalt, Rayman, Lineup, Launch, Michael, Dungeon

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4727°

14

Ubisoft bestätigt Launch-Lineup der Vita

Der französische Publisher wartet mit diesen Spielen auf

Der Launch der PSVita ist garnicht mehr so lange hin, noch knapp 6 Wochen müssen wir uns gedulden bis es endlich hierzulande soweit ist. Nun hat auch Ubisoft ihr Launch-Lineup für den neuen Handheld bekannt gegeben. Somit wird zum Start der Vita am 22. Februar die Titel Rayman Origins, Lumines, Michael Jackson: The Experience, Asphalt: Injection und Dungeon Hunter Alliance im Handel erhältlich sein. Desweiteren wird ein noch bisher unbenannter Ableger der Assassins Creed-Serie für das Kalenderjahr 2012 gelistet.

Das Launch-Lineup der Vita wächst somit immer weiter an, in den kommenden Wochen vor dem Launch dürften auch die restlichen großen Namen der Branche mit Bestätigungen ihrer Titel nachziehen. Wir bleiben auf das finale Lineup gespannt, ihr doch hoffentlich auch?


Quelle:  eurogamer.net
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 43 comments
[06.01.2012 - 11:05 Uhr]
Nelphi:
ich hoffe auch Capcome, unter anderem können die nämlich die Vita in Japan aus dem Tief holen!
profil 578 comments
[06.01.2012 - 11:25 Uhr]
TheNero:
Assassins Creed wurde auch für 3DS angekündigt und dann verworfen. Glaub das hatte was mit AC: Revelations zu tun. Wenn die jetzt noch 2012 AC3 rausbringen wollen, wird das verdammt knapp für NOCH ein Assassins Creed.
profil 52 comments
[06.01.2012 - 11:54 Uhr]
WasGehtsEuchAn?:
@TheNero: der 3ds assassins creed teil sollte lost lagacy heißen, aber der inhalt des spiels wurde dann doch in assassins creed revelations untergebracht
profil 1224 comments
[06.01.2012 - 11:57 Uhr]
slo_star13:
Der Assassin´s Creed- Ableger sollte ja "Virtues" heißen. Mal ehen was da noch für Infos kommen werden
profil 243 comments
[06.01.2012 - 16:44 Uhr]
Shin-Chan:
Hachja Ubisoft.. :) die wenn mal nen Titel haben der sich gut verkaufte, dann wird die Serie solange ausgeschlachtet bis auch der letzte tropfen Blut drausen ist...
profil 647 comments
[06.01.2012 - 19:27 Uhr]
DeadHeadFred:
nun Asphalt &Dungeon Hunter wirdt von Ubisoft vertrieben aber stammt von gameloft .in einem Gameplay Video hab ich eine Strecke erkannt die auch in Asphalt 6 drin ist. dieses Spiel hab ich sogar gratis&legal in HD vom App-Market. Dungeon Hunter ist auch ein Handygame . Rayman ist interessant aber diese Bosse seien sehr schwer. für mich ist der Titel auch eine retro rückschritt ..anstatt dass man auf Rayman 3 aufbaut.

profil 273 comments
[06.01.2012 - 20:13 Uhr]
Peacewalker:
ist doch gut wenn die bosse schwer sind, oder? :D
profil 970 comments
[06.01.2012 - 21:16 Uhr]
erko:
Also ich fand die 3D Rayman teile nie besonders pralle... .
Der neue ist um einiges besser als jeder vorherige teil, wie ich finde.
profil 2553 comments
[06.01.2012 - 22:27 Uhr]
Kratos:
schön, dann hab ich für die Vita wenigstens gleich ein Spiel zum Zocken (also ein PSVita spiel..), beim 3DS musst ich ja lange warten, bis endlich Tales of the Abyss raus kam-.-

freu mich schon sehr auf Lumines^^

übrigens, hab die Vita importiert und das mit den O und X ist überhaupt kein Problem...die ganze Menüführung geht ohnehin nur über Touch und Ingame ist bei europäischen/amerikanischen Spielen sowieso alles wieder so, wie man es gewohnt ist...nur, falls es wen interessiert :P
profil 162 comments
[06.01.2012 - 22:31 Uhr]
Nalafai Michael Holder
würd sie auch gern importieren bin zu arm

aber als armer schüler der mit seinem taschengeld 3ds und und die ps vita bezahlen muss geht das leider nich:(
profil 2553 comments
[06.01.2012 - 22:38 Uhr]
Kratos:
@Nalafai: Oh Mann, diese Zeiten musst ich auch (wohl wir alle-.-) durchmachen, ist echt nicht nett, wenn man für jede neue Ware immer wie ein Bettler sparen muss xD zum Glück hab ich das hinter mir, aber du wirst hoffentlich in ein paar Jahren auch darüber lachen können...
profil 162 comments
[06.01.2012 - 22:45 Uhr]
Nalafai Michael Holder
ab und zu arbeite ich auch in der firma meiner eltern aber geht leider nur im sommer dieses sommer solte ich ein wenig mehr von dem geld auf die hohe kante legen


aber das geld für die vita hatte ich in 3 tagen zusammen^^
profil 970 comments
[06.01.2012 - 22:53 Uhr]
erko:
"aber das geld für die vita hatte ich in 3 tagen zusammen^^"

Dan geht es dir ja besser als mir, ich mus immer nen Monat bis zu meinem nächsten gehalt ausharren. xD
profil 162 comments
[06.01.2012 - 22:55 Uhr]
Nalafai Michael Holder
"deutsche" weihnachten "englische" weihnachten und geburtstag da kommt schon ein wenig zusammen

aber spiele etc fehlen noch und ohne spiele macht auch der beste handheld wenig sinn
aber dafür hab ich ja noch bis launch zeit
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...