PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 07.01.2012, 11:44 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Ninja, Gaiden, Sigma, Plus, Tecmo, Koei, Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3065°

7

Ninja Gaiden erhält Ninja Trials-Modus

Herausforderungen machen das Abenteuer noch schwerer

Neben der Tatsache, dass es sich bei Ninja Gaiden Sigma Plus um ein außerordentlich schweres Spiel handeln wird, ist auch schon seit geraumer Zeit bekannt, dass der Titel gleich zum Launch der Playstation Vita in Europa und Amerika, am 22. Februar, erhältlich sein wird.

Zudem wurde nun in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass der ursprünglich Missions-Modus ein wenig erweitert wurde und nun Ninja Trials heißen wird. Hier müssen nicht nur bestimmte Missionen erfüllt, sondern auch noch Restriktionen eingehalten werden. So darf man, zum Beispiel, nur auf Fernkampfwaffen zurückgreifen. Dies setzt den Fokus dann am meisten auf den Bogen, welcher per Touchscreen benutzt wird.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 12 comments
[07.01.2012 - 12:15 Uhr]
xangor:
Vermutlich wird man mich als Weichei beschimpfen, aber Ninja Gaiden ist eine der Spieleserien an denen ich durchaus Interesse hätte, die mir aber einfach zu schwer bzw. unfair und frustig ist. (Und ja ich hab schon Teile davon gezockt....)
Warum dieser Kult um schwer, schwerer am schwersten? Warum gibt es nicht einfach mal einen Modus bei dem auch Normalsterbliche-Gamer eine Chance haben ein Ninja Gaiden Spiel durch zu spielen? Aber nein, stattdessen verpasst man einem Spiel das mMn. eh schon zu schwer ist einen noch schwereren Modus...GRMPF...das macht in etwa so viel Sinn wie eine Sauna in der Wüste...no thx....
profil 593 comments
[07.01.2012 - 13:01 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@xangor: Dann sei froh, dass du noch nie DJ Max oder ein Schmup alá Touhou gespielt hast. Das ist wie als würdest du Cornflakes aus Stahl essen müssen xDD
profil 529 comments
[07.01.2012 - 16:22 Uhr]
portablemaex:
Ich will, dass das so geil aussieht wie Ninja Gayden III auf PS3!
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 578 comments
[07.01.2012 - 17:12 Uhr]
TheNero:
NG wird nur veröffentlich, um so viele PSVitas wie möglich (durch Frust) zu zerstören, damit sich neue kaufen muss xD
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 52 comments
[08.01.2012 - 00:51 Uhr]
WasGehtsEuchAn?:
naja, grafisch kann man da eigentlich schon etwas mehr erwarten, kann ja noch werden ^-^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...