PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 07.01.2012, 16:20 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Final Fantasy X, Monster Hunter

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6226°

14

Final Fantasy X und Monster Hunter Portable 3 im Westen?

Flyer verrät angebliche US-Veröffentlichung

Neue Spekulationen um einen westlichen Release von Final Fantasy X und Monster Hunter Portable 3: Ein Twitter-User hat nun ein Foto von einer Händler-Broschüre gepostet, in dem beide Titel erwähnt werden. Bisher hat weder Square Enix, noch Capcom einen US-Release bestätigt.

Bei der Umsetzung von Final Fantasy X hatte es zuletzt Gerüchte gegeben, dass es kein HD-Update, sondern ein Remake wird. Laut Square Enix-Producer Yoshinori Kitase befindet sich die Entwicklung des Titels noch in einer sehr frühen Phase.

Monster Hunter Portable 3rd ist für PSP und PS3 bisher nur in Japan erscheinen.


Quelle:  gamefront.de
Kommentare verstecken

14 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 162 comments
[07.01.2012 - 17:40 Uhr]
Nalafai Michael Holder
können sich ruhig zeit lassen wenn dann was gutes dabei rauskommt
profil 342 comments
[07.01.2012 - 17:42 Uhr]
BreakSilence_:
Final Fantasy X würde ich so gerne wieder spielen, denn es ist das beste FF mit den besten Charakteren.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 364 comments
[07.01.2012 - 19:41 Uhr]
Semmi4:
du verstehst die japaner offenbar kein bisschen slashman... (;

und ich bezweifle dass es monster hunter 3 für die vita in den westen schafft, die verkaufszahlen sind hier einfach zu schwach
profil 162 comments
[07.01.2012 - 21:07 Uhr]
Nalafai Michael Holder
aber dennoch kennt jeder aktive handheld spieler es aber davon gibts wenig

aber dennoch soweit ich weiß ist Monster Hunter auch hierzulande ein großer hit
profil 105 comments
[07.01.2012 - 22:07 Uhr]
scragnoth:
@ MHP3RD: Das wäre echt ZUUUUUUU schön um wahr zu sein! Nach dieser Hängepartie (Release für PSP Sommer 2011 anvisiert in den Restregionen -> diesen Termin verstreichen lassen und kein Statement von IRGENDWEM soweit ich mich erinnere) wär das noch was. Bitte lass es wahr sein....
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 105 comments
[08.01.2012 - 02:01 Uhr]
scragnoth:
Denke mal (da ich eben erst gesehen hab dass auf dem Flyer wirklich von MHP3RD für Vita die Rede ist) dass dann die HD-Portierung als Grundlage dient - die könnten sie dann ja quasi zeitgleich auch auf PS3 in den Westen bringen.
profil 9 comments
[08.01.2012 - 13:42 Uhr]
Seraphir:
Remake von FFX? Ich hätte lieber eine komplette überarbeitung von FFVII gesehen.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 273 comments
[08.01.2012 - 18:08 Uhr]
Peacewalker:
wenn mit dem mh das gemeint ist, bin ich ein wenig entäuscht
ich finde die monster aus tri g besser als von portable 3rd.Ne mischung aus beiden mit vielen, vielen neuen einflüssen, das wärs doch C:
profil 364 comments
[08.01.2012 - 19:40 Uhr]
Semmi4:
ein FFVII könnte ein Launchtitel der PS4 werden, denn einen besseren Kaufgrund gibt es definitiv nicht (;
profil 243 comments
[08.01.2012 - 20:59 Uhr]
Shin-Chan:
ob Square nochmals einen FF Titel Exklusiv für Sony raushaut ? ... wenn nein, dann hätte die neue Xbox wohl schon wieder etwas mehr Fuß gefasst zu dem Zeitpunkt und somit auch eine ehere Käuferschicht für ein neues FF7.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...