PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 09.01.2012, 10:36 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Yakuza, Gerücht, Sega

News mögen:

Weitersagen:

3271°

7

Gerücht: Yakuza für PSVita in der Mache

Plant Sega einen eigenen Ableger für den Sony-Handheld?

Nachdem ein Händler in der vergangenen Woche bereits einen PSVita-Ableger von Lost Planet 2 gelistet hatte, ist nun auch eine PSVita-Umsetzung der Yakuza-Reihe bei einem Händler aufgetaucht.

Bisher hat sich Sega nicht zu diesen Gerüchten geäußert. Aktuell werkeln die Japaner am fünften Teil für die PS3 und an einem weiteren Teil für die PSP.


Quelle:  playfront.de
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 273 comments
[09.01.2012 - 14:33 Uhr]
Peacewalker:
na und? C:
profil 969 comments
[09.01.2012 - 15:04 Uhr]
kay30:
Sega sollte erst einmal Yakuza - Black Panther und seinen Nachfolger in den Westen bringen...was wohl leider aber nie passieren wird :-(
profil 578 comments
[09.01.2012 - 16:11 Uhr]
TheNero:
Lieber ein God of War ! Woran arbeitet das Team "Ready at Dawn" grade eigentlich ?
profil 647 comments
[09.01.2012 - 17:11 Uhr]
DeadHeadFred:
wer guckt sich die CES2012 SONY-PK an?.

ich freue mich auf Lost Planet 2.....Yakuza interessiert mich wenig.

@TheNero

Ready at Dawn arbeitet an einem noch nicht angekündigten Game..ich hoffe es ist für die Vita
profil 970 comments
[09.01.2012 - 18:40 Uhr]
erko:
@TheNero:
Warscheinlich an God of War 4. ;)
profil 273 comments
[09.01.2012 - 19:32 Uhr]
Peacewalker:
Lost Planet dagegen interressiert mich auch brennnend (mit 3!n)
profil 364 comments
[10.01.2012 - 16:34 Uhr]
Semmi4:
yakuza hat mir schon immer gefallen, würd mich freuen wenn es ein ableger für die vita nach europa schafft
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...