PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 10.01.2012, 16:43 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sumoni, Acquire, Tinte, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Sumioni
Acquire

2897°

-

Sumioni: Verschiedene Wege werden beschreitbar sein

Außerdem ist es euer Ziel, die Prinzessin des Lichts zu retten.

Nicht nur Clover weiß Tinte in einem Spiel gut einzusetzen: Mit Sumioni zeigt auch Acquire, dass nicht immer alles hyper-realistisch sein muss. Und nun wurden weitere Informationen zum Titel preisgegeben.

So ist nun bekannt, dass das Ziel im Spiel sein wird, die Prinzessin des Lichts zu retten. Außerdem wird es verschiedene Wege und Enden geben, die je nach Abschlussrang gewählt werden. Dieser setzt sich aus verschiedenen Daten wie benötigte Zeit oder erlittenen Schaden zusammen

Bisher ist zwar noch nicht bekannt, wann und ob Sumioni nach Europa oder Amerika kommt, in Japan wird es allerdings bereits am 9. Februar veröffentlicht.


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...