PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 11.01.2012, 16:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, ragnarok, odyssey, psvita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3310°

4

Ragnarok Odyssey: Zwei Charakterklassen im Vergleich

Wie schlagen sie sich gegen einen Ork?

Ragnarok Odyssey ist ein Titel mit mehreren Charakterklassen, wie in den meisten Spielen dieser Art Action-RPG's. Zwei dieser Klassen lest und seht ihr nun im Vergleich!

Assassins:
Diese Klasse spezialisiert sich auf den schnellen Kampf gegen Gegner, teilen dafür mit den einzelnen Schlägen weniger Schaden aus, als andere Charaktere. Die hohe Geschwindigkeit soll dieses Manko allerdings wieder wett machen.

Hammersmiths: Diese Klasse kann sich beinahe nicht noch mehr von den Assassinen unterscheiden. Die Hammersmiths sind langsam, fügen dem Gegner allerdings auch erheblich mehr Schaden zu.

Wie sich diese beiden Charakterklassen gegen einen Ork schlagen seht ihr hier:

Hammersmiths:


Assassins:


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 273 comments
[11.01.2012 - 18:09 Uhr]
Peacewalker:
eenn großesbischen zu japanisch
profil 2553 comments
[11.01.2012 - 19:51 Uhr]
Kratos:
^^ gekauft, kanns nur immer wieder sagen xD (aber sobald Persona rauskommt, wird eh alles in die Ecke geschmissen...ist zwar bei Downloads nicht möglich, aber trotzdem o.O )
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 184 comments
[12.01.2012 - 12:00 Uhr]
DaedaliusRE:
Kann mir noch einmal einer sagen was es mit dem Timer auf sich hat?
Habe da damals mehreres gelesen. Unter anderem, dass es ein Monster Hunter "Klon" ist. Kann dieser Timer in Anbetracht dessen die aktuelle Missionsdauer sein?
Habe auch mal gelesen, dass das ganze Spiel einen einzigen Timer hat. Wenn der durch ist ist das Spiel vorbei.

Ich hoffe doch auf ersteres, da ich MH und Ragnarok geil finde. Zweiteres dagegen turnt mich seit je her in Spielen endlos ab oO


Aber habe auch gelesen, dass es nicht einmal Japan verlässt?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...