PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 11.01.2012, 16:33 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Vita, Launch, Titel, Sony, Ubisoft, Tecmo Koei, Namco Bandai, SquareEnix

News mögen:

Weitersagen:

10k°

23

PSVita Launchtitel-Liste

Die bisher angekündigten Titel im Überblick.

Es ist noch etwas mehr als ein Monat hin, bis die Playstation Vita in Europa und Amerika erhältlich sein wird, am 22. Februar um genau zu sein. Und bisher sind auch schon sehr viele Titel zum Launch angekündigt: 30 Stück. Damit läge die Zahl der Releasetitel über dam Doppelten von dem, was der 3DS zum Anfang erhalten hat - sollte alles wie geplant laufen. Aber seht selbst:

Sony:
Uncharted: Golden Abyss
WipEout 2048
Reality Fighters
Little Deviants
ModNation Racers: Road Trip
Everybody’s Golf
Escape Plan
Gravity Rush
Hustle Kings
MotorStorm RC
Top Darts
Super StarDust Delta

Ubisoft:
Rayman Origins
Michael Jackson: The Experience
Dungeon Hunter Alliance
Asphalt: Injection
Lumines

SquareEnix:
Army Corps of Hell
Lord of Apocalypse

Namco Bandai:
Ridge Racer
Touch my Katamari
Shinobido 2: Revenge of Zen

Tecmo Koei:
Dynasty Warriors Next
Ninja Gaiden Sigma Plus

Capcom:
Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Sega:
Virtua Tennis 4

Zen United:
BlazBlue Continuum Shift Extra

System 3 Arcade Software:
Putty Squad

Konami:
Silent Hill: Book of Memories

Electronic Arts:
FIFA World Class Soccer


Quelle:  
Kommentare verstecken

23 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 64 comments
[11.01.2012 - 16:57 Uhr]
Morphois:
Das ist doch eigentlich ganz ordentlich, wenn ich das mal mit dem 3DS (den ich mir dank Preissenkung zu Weihnachten geholt habe) nach einem Jahr vergleiche ;)
profil 1224 comments
[11.01.2012 - 17:22 Uhr]
slo_star13:
Sehr viele gute und interessante Titel dabei. Aber ein Must Have ist jetzt nach dem Durchgehen der Liste im Prinzip auch nur Uncharted:-)..Einige wie Wipeout, Everybody´s Golf o.ä kann man haben , muss man aber nicht...Mal sehen wie sich das die nächsten Monate noch entwickelt.
profil 243 comments
[11.01.2012 - 17:48 Uhr]
Shin-Chan:
Für mich ist leider kein einziges Must Have dabei.... Uncharted ist zwar interessant aber für mich kein Kaufgrund.

Ich warte gespannt... denn ich würd mir gern ne Vita anschaffen... aber nur mit Software. :)
profil 26 comments
[11.01.2012 - 18:20 Uhr]
Julius92:
Lord of Apocalypse wird aber noch lange dauern......

Aber Uncharted hole ich mir und Wipeout vielleicht wenn bisl Geld übrig bleibt....

habe nämlich kein bog auf die jAP gAMES DIE BEI MIR lIEGEN HAHA
profil 342 comments
[11.01.2012 - 18:26 Uhr]
BreakSilence_:
Da sind ehrlich gesagt viele interessante Titel in der Liste. Aber kein Persona... :(
profil 290 comments
[11.01.2012 - 18:44 Uhr]
Inderpower:
Also FIFA ist vorbestellt. Gravity rush wird direkt importiert wens erscheint. Ein Spiel könnte ich mir noch gönnen aber welches? Bei uncharted warte ich erstmal die Tests ab. Vielleicht wipeout? Wer die Wahl hat hat die Qual.
profil 53 comments
[11.01.2012 - 19:20 Uhr]
GogOlo:
Ursprünglich wollte ich mir die PSV wegen Uncharted zum Release kaufen, aber irgendwie ist mir die Lust darauf vergangen, weiß nicht wieso, vielleicht weil die Verkäufe in Japan so schlecht laufen und ich deshalb unbewusst auf eine Preissenkung a la 3DS hoffe? ^^ Es kommen sicher noch gute/bessere Titel für die es sich lohnt dieses Gerät zu haben, vorher kommt bei mir aber der 3DS Lite in meine Tasche :P
profil 2553 comments
[11.01.2012 - 19:45 Uhr]
Kratos:
gut, im gegensatz zum 3DS sehe ich hier gleich 5 Titel, die ich mir gleich downloaden werde, sobald der Shop öffnet..mit etwas glück öffnen sie ihn schon etwas früher^^ ich steh mit der Vita jedenfalls bereit xD
profil 52 comments
[11.01.2012 - 19:48 Uhr]
WasGehtsEuchAn?:
für mich ist da gar nicht so viel bei... :(
profil 273 comments
[11.01.2012 - 20:00 Uhr]
Peacewalker:
gravity rush ist echt nicht schlecht, werde mir die vita definitiv zum release holen.Warte immer noch auf gameplay von bioshok, lost planet, lbp und sound shapes :DD
profil 593 comments
[11.01.2012 - 22:25 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Gravity Rush, Wipeout 2048 und Shinobido 2 für mich zum mitnehmen bitte. Steh auf das Konzept vom ersteren, bin ein langjähriger Fan vom 2. und vom 3.. Die Kunoichis sehen heiß aus xDDD !
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 647 comments
[12.01.2012 - 00:07 Uhr]
DeadHeadFred:
für mich auch anfangs mal Uncharted..evtl. Rayman&FIFA . ich will mehr Action -Adventures. oder äägooo-schhhuuuter.*stampf*

auf dem 3DS gibts eigentlich auch nur das neue Resident Evil der Rest ist ja aufgewärmter Kaffee . und da kommt auch nix gross nach..die App Games machen auch ein Rückzieher was Qualität betrifft..nur noch billige Abzocke

die Vita wirdt bestimmt neh Bombe werden auf der CES sagte ein Entwickler 100 Games seien in Entwicklung ..dabei schlägt man ja meist im 2 Jahr so richtig mit Software nachschub zu :)

ich zähle aufgeregt die Tage bis zum "dolce Vita"
profil 347 comments
[12.01.2012 - 11:07 Uhr]
Arlas-Drevan:
Nue uncharted und Fifa sind recht gute Kaufgründe,der Rest ist für mich kein Thema.Die guten Sachen wie Killzone,Resistance,Bioshock kommen ja noch.Natürlich nicht zu vergessen Final Fantasy Type-o.
profil 56 comments
[12.01.2012 - 13:36 Uhr]
nev:
Also ich bin zufrieden. Mein Must Have "FiFa" ist dabei und für mich der Hauptgrund die PSV am ersten Tag zu besitzen. Wenn noch Geld über ist wird Uncharted auch gekauft und/oder Virtua Tennis.
profil 17 comments
[12.01.2012 - 17:15 Uhr]
Rosalina94:
Kann mann mit den Freunde die man in der Freundesliste der PSvita hat private Nachrichten schicken?
profil 342 comments
[12.01.2012 - 17:21 Uhr]
BreakSilence_:
Kann mir mal jemand verraten warum Fifa ein Must-Have ist? Da bin ich noch nicht so dahinter gestiegen....
profil 28 comments
[12.01.2012 - 17:32 Uhr]
Luxferre:
Also ich werde mir nur Uncharted zum start kaufen!!
profil 162 comments
[12.01.2012 - 17:55 Uhr]
Nalafai Michael Holder
ich mag uncharted zwar aber werd es mir sicher nich zum launch holen zum launch will ich spiele an denen ich möglichst lang hänge
profil 578 comments
[12.01.2012 - 18:05 Uhr]
TheNero:
Unchartd und MOTOTSTORM (brum brum :D) !!
Ich liebe den 2.ten Motorstorm Teil, das ist so ein stumpfes und schweres Spiel xD Will den sonst niemand ?