PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4974

1

Kommentare zu: Vita erreicht Halbe-Millionen-Marke in Japan

News von Johannes Floer, am 11.01.2012, 02:35, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 1:
profil 2553 comments
[12.01.2012 - 11:44 Uhr]
Kratos:
da kann ich nur meinen Beitrag von planet3ds.de wiederholen :P

so im direkten Vergleich sieht es gar nicht mehr so übel aus...außerdem haben sich sicher auch die 3G Versionen vekauft (zumindest ein paar davon), sodass das mit dem Preisvergleich nicht 100 % übereinstimmen wird xD bin nur froh, dass es kein Flop wurde, wäre echt schade um die tolle Konsole gewesen, wenn die keinen Support von Drittherstellern etc. bekommen hätte-.-

ich hab jetzt 3ds und vita...2012 kann von mir aus losgehen jetzt xD

UND hinzufügen sollte ich vielleicht noch, dass zu jeder Vita noch mindestens 40 Euro/4000Yen dazukommen für die Mem.Cards...wenn man also die Verkaufszahlen letztlich in Geld umwandelt (ohne jetzt die Produktionskosten miteinzubeziehen, da gewinnt der 3DS sicher und wir sind hier ja auf planetvita.de xD ) dann verstehe ich, warum die Sonyleute nicht ausflippen und über ne Preissenkung nachdenken, "schließlich läuft doch alles gut" xD
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!