PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 13.01.2012, 07:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Augmented, Reality, CES, 12, Karte

News mögen:

Weitersagen:

4175°

15

Neues Video zur Augmented Reality

... mit Tisch Fußball

Vor ein paar Monaten wurde auch für die Playstation Vita die "Augmented Reality", also die erweiterte Realität angekündigt. Gestern veröffentlichte der offizielle Sony Blog neue Informationen und ein Video zu diesem Feature.

Jeder der sich eine PSVita kauft bekommt sechs AR-Cards mit deren Hilfe man eine Hand voll gratis Minigames spielen kann, die über das Playstation Network erworben werden können. Eines von diesen Spielen wurde gestern von Sony Santa Monica aufgenommen: Tisch Fußball. Dies ist kein Rechtschreibfehler, seht doch selbst!




Quelle:  blog.us.playstation.com
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 804 comments
[13.01.2012 - 08:45 Uhr]
sepulnation:
sehr geil, sieht nach viel spielerei aus mit diesen karten!! =)
profil 324 comments
[13.01.2012 - 10:44 Uhr]
sayhello:
sieht lustig aus, bin gespannt wie das in der Praxis ist.
profil 166 comments
[13.01.2012 - 12:33 Uhr]
kryschen:
Tja, mal schauen wie viel Performance dann noch übrig bleibt für das eigentliche Spiel…
profil 56 comments
[13.01.2012 - 12:34 Uhr]
nev:
Also zumindest was die AR angeht, kann der 3DS einpacken. Wobei man schon beim 3DS gesehen hat, das AR auf der Strecke bleibt und einfach nicht genutzt wird. Ein AR Mario wäre doch cool... ich freu mich auf die paar Minispiele und mal gucken ob da noch mehr drin ist
profil 162 comments
[13.01.2012 - 14:06 Uhr]
Nalafai Michael Holder
sieht gut aus aber was kommt da bei 2:30 um die ecke^^
profil 273 comments
[13.01.2012 - 14:29 Uhr]
Peacewalker:
WO die des wohl aufgenommen ham :DD
profil 162 comments
[13.01.2012 - 14:35 Uhr]
Nalafai Michael Holder
am set von einem sci-fi film vermutlich^^
profil 1224 comments
[13.01.2012 - 14:43 Uhr]
slo_star13:
Also was ist bitte an dem Video so toll^^. AR ist ne nette Spielerei mehr nicht, allein vom Zuschauen des AR-Videos habe ich schon die Lust verloren es überhaupt mal anzutesten. Ich freu mich auf "richtige" Spiele und nicht so einen Kinderkram.
profil 162 comments
[13.01.2012 - 15:06 Uhr]
Nalafai Michael Holder
sowas nennt sich kleine Spielerei nebenbei es ist doch klar das sich die Leute mehr auch "richtige" spiele wie du sie nennst freuen

aber sowas ist einfach mal eine nette Abwechslung
profil 578 comments
[13.01.2012 - 16:55 Uhr]
TheNero:
Sony Santa Monica ? Das sind doch die God of War Macher !
profil 8 comments
[13.01.2012 - 17:05 Uhr]
slater:
geil
profil 26 comments
[14.01.2012 - 01:25 Uhr]
Julius92:
Gut gemacht besser als beim 3DS finde ich es nicht solange es nur beim Tisch-Fußball bleibt.....

Aber ich denke es wird :)
profil 28 comments
[14.01.2012 - 17:08 Uhr]
Luxferre:
Denke mal mit der Technik ist einiges möglich =)


Lux
profil 273 comments
[14.01.2012 - 20:40 Uhr]
Peacewalker:
wenn dieses ar-zeugsl mal ohne karten funktioniert wie bei reality fighters, dann wird des bestimmt ganz net solche spielereien.
profil 10 comments
[15.01.2012 - 12:30 Uhr]
Hammer_009:
wieso muss Sony nur Nintendo nachmachn ?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...