PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Timo Zaunmüller

Datum: 15.01.2012, 00:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PS Vita, Online, Modnation Racers

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3828°

14

Kein Onlinemodus für Mod Nation Racers...

...laut eines Chats mit den Entwicklern

Es gibt nicht nur erfreuliche News, wie den Road Trip bei ModNation Racers, wovon ihr sicherlich schon gehört habt. So wird es, wenn man einem Chat von Fans und dem Entwickler Teams glauben kann, kein Kopf-an-Kopf-Rennen geben. Der Wortwechsel lautet hier wie folgt:

Frage von Zyketor:
"Die PSP-Version hatte einen 6 Spieler Infrastructure Online-Multiplayer, aber nach der offiziellen Box für Mod Nation Racers: Road Trip lautet es, dass nur Ad-hoc unterstützt wird und kein Online-Multiplayer (Rennen nicht-Sharing). Können Sie mir bitte eine sichere Antwort geben ob Road Trip online ist und kein Infrastruktur-Rennen ist?"

Antwort von Vernon:
"Hey Zyketor, wir unterstützen Ad-hoc, jedoch Infrastruktur wie in Kopf an Kopf-Rennen wird es nicht geben. Allerdings wird es all die anderen Funktionen wie Ghost Laps, Regionalen Ranglisten, in denen man seine eigenen best Zeiten verbessern kann und allgemeine Benachrichtigungen geben. Wir wollten ein sehr robustes Online-Feature-Set! Wir werden mehr beim Release des Spiels verkündigen."

Kommentar von Xuphor:
"Wird in Mod Nation Racers: Road Trip die gleiche Lobby wie bei der PS3 benutzt, oder wird es eine kleinere Lobby wie bei der PSP geben?"

Antwort von MVdor:
"Wir wollten,dass die PS3 Version einzigartig bleibt, aber mit Near werden Sie in der Lage sein mit der PSVita rund herum mit anderen Spielern zu interagieren. Somit können sie freigeschaltete Items teilen."

Stört euch,dass es keine normale Online Funktion geben wird, oder braucht ihr dieses Feature nicht? Teilt es uns in den Kommentaren mit!


Quelle:  playstationlifestyle.net
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 162 comments
[15.01.2012 - 00:06 Uhr]
Nalafai Michael Holder
ok kein online kein kauf jedenfalls von meinerseite^^

bei rennspielen braucht man meiner meinung mach einen online modus heutzutage
profil 2 comments
[15.01.2012 - 09:49 Uhr]
maxiva:
oh oh ein Funracer ohne Onlinemodus ? Das Spiel würde ich mir nicht kaufen. Selbst Nintendo die was Online angeht immer etwas hinterher hinken hat in Mk 7 einen Online Modus. Das ist echt schwach.
profil 273 comments
[15.01.2012 - 10:51 Uhr]
Peacewalker:
scheiß auf ghost laps und was soll "wir wollten das die ps3 version einzigartig ist".Einfach nur mies!!
Kein Kauf, obwohl ich mich so darauf gefreut habe :(
profil 273 comments
[15.01.2012 - 10:53 Uhr]
Peacewalker:
vllt wenn es billiger geworden ist aber keinesfalls zum launch^^
profil 578 comments
[15.01.2012 - 11:50 Uhr]
TheNero:
LOL das erste mal das Nintendo in Sachen Onlinegaming besser ist XD
profil 347 comments
[15.01.2012 - 12:49 Uhr]
Arlas-Drevan:
Das Game ist kein Thema ohne Infrastrukturmodus
profil 12 comments
[15.01.2012 - 20:25 Uhr]
Dr. Dizzle:
Der Online-Modus ist für mich ja erst der Anreiz mir so ein Game zu holen und als reines Kampagne-Rennspiel wird es MNR nicht bringen.
profil 364 comments
[15.01.2012 - 20:55 Uhr]
Semmi4:
ohne Onlinemodus, ohne mich...wie kann man nur so dämlich sein einen Funracer ohne Infrastruktur Modus rauszubringen?? Naja, die Verkaufszahlen werden ihnen zeigen dass es ein Fehler ist...
profil 593 comments
[16.01.2012 - 06:31 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Ist für mich irrelevant, für gutes Online-Racing habe ich ohnehin Wipeout. Hoffentlich wird aber LBP für die Vita nen Online-Modus haben !
profil 166 comments
[16.01.2012 - 08:40 Uhr]
kryschen:
Ohne Onlinemodus – ohne mich! Dieses Game landet definitiv nicht auf meiner Vita. der kry
profil 56 comments
[16.01.2012 - 09:41 Uhr]
nev:
oh man... soll ich lachen oder weinen? ach ja hab ja mk...also lachen :D
profil 59 comments
[16.01.2012 - 12:18 Uhr]
Hunter.Hasi:
Sehr schade. Hols mir trotzdem, da ich mit dem PSP Teil auch offline sehr viel Spaß hatte... Gruß Hasi
profil 52 comments
[16.01.2012 - 15:49 Uhr]
WasGehtsEuchAn?:
sogar mk 7 hat online! dass ist echt schwach sony...
profil 64 comments
[16.01.2012 - 16:05 Uhr]
Morphois:
Also wirklich ein Fun-Racer heutzutage ohne Online-Modus? Was soll das denn? Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Selbst Nintendo, onlinescheu wie eh und je, hat MK7 einen Onlinemodus spendiert, wohl wissend, dass es ohne heute einfach nicht mehr geht!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...