PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 14.01.2012, 15:37 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Playstation Network, Download, Sony

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4777°

10

Download-Größen einiger Launch-Titel bekannt

Wieviel Speicherplatz brauchen die Spiele auf dem Memory Stick?

Bekanntlich sollen alle PSVita-Spiele, die im Handel erhältlich sind, auch als Download im PSN-Store erscheinen. Sony bietet Memorysticks bis zu 32 Gigabyte an - diese sollten zumindest für den Normal-Spieler ausreichend Platz bieten. Und falls doch einmal kein Platz mehr auf der PSVita sein sollte, könnt ihr die Daten auf PC oder PS3 zwischenspeichern.

Zu einigen Launch-Titeln von Sony ist mittlerweile bekannt, wie groß der Bedarf an Speicherplatz ist:

WipEout 2048: 1,6 GB
Reality Fighters: 670 MB
Uncharted: Golden Abyss: 3,3 GB
Everybody’s Golf 6: 1,2 GB
ModNation Racers: Road Trip: 1,4 GB
Little Deviants: 1GB


Quelle:  thesixthaxis.com
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 162 comments
[14.01.2012 - 16:02 Uhr]
Nalafai Michael Holder
werd vermutlich eh alles "echt" kaufen

das befriedigt eher meinen sammlertrieb
profil 28 comments
[14.01.2012 - 17:10 Uhr]
Luxferre:
3,3 Gb für UGA ist ja doch schon recht happig, hmmm da ich mir eine 8 Gb karte kaufen werde, ist sie ja schon fast zur hälfte voll..


Lux
profil 124 comments
[14.01.2012 - 18:44 Uhr]
DieTerPeTroy:
wie siehts aus mit Gravity Rush?
Wäre für mich einzige download Spiel

und dann natürlich noch die ganzen PS1 Spiele von PS+ :D wenn der Emulator dann endlich verfügbar ist
profil 578 comments
[14.01.2012 - 21:04 Uhr]
TheNero:
Wieviel zieht den Motorstorm RC ? Das soll doch auch ein EU-Launch Titel sein
profil 53 comments
[15.01.2012 - 12:51 Uhr]
GogOlo:
Das ist doch eine absolute Frechheit, gegen die Größe der Spiele kann man nur wenig machen, sonst wird die Grafik schlechter. Aber wenn man weiß, dass ein Spiel schon 3GB groß werden kann, dann sollte man auch die Speicherkarten günstiger anbieten.
50€ für 16GB, da kann man nur hoffen, dass wenn man die Spiele Online kauft etwas günstiger sind, wovon ich nicht ausgehe, damit man das Geld irgendwie wieder reinbekommt. Werde mir wohl nur eine kleine 4GB Karte kaufen und die Spiele dann immer im Laden...
profil 273 comments
[15.01.2012 - 18:42 Uhr]
Peacewalker:
Beim mir wird es schon 16gb brauchen.
profil 273 comments
[15.01.2012 - 18:43 Uhr]
Peacewalker:
...aber das muss jeder für sich selbst wissen.
profil 386 comments
[16.01.2012 - 00:34 Uhr]
freemansoul:
Bei mir wird es auf jeden Fall ne 32GB werden ! Leider..Xp Hab schon zu viele Games auf meiner PSP drauf !
profil 162 comments
[16.01.2012 - 19:22 Uhr]
Nalafai Michael Holder
nur mal ne frage ich weiß es passt hier nicht wirklich rein aber ich wolte letztens mal meine psp auf meinen psn acc registrieren aber dort gab es mein psp model nich zur auswahl(psp-2004 aus dem simpsons bundle http://images01.olx.com.ph/ui/1/09/01/6050801_1.jpg )

kann mir da vlt. wer helfen?^^