PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 15.01.2012, 10:14 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Resistance: Burning Skies, Sony, Nihilistic Software

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3912°

13

Neues Gameplay-Video zu Resistance: Burning Skies

Exklusiver PSVita-Shooter im Bilde

Noch müssen wir eine ganze Weile warten, bis Resistance: Burning Skies für die PSVita erscheint. Um die Wartezeit zu verkürzen, wurde nun ein frisches Gameplay-Video veröffentlicht. Das Video-Material stammt von der CES 2012.

Im Gegensatz zu den bisher erschienen PS3-Titeln der Serie, übernimmt man in Resistance: Burning Skies nicht die Rolle eines hartgesottenen Söldners, sondern die eines einfachen Feuerwehrmanns, der in die Geschehnisse des Krieges gezogen wird. Das Spiel macht neben der klassischen Steuerung auch Gebrauch von den Touchscreen-Elementen der Vita.

Wir hatten bereits die Gelegenheit, den PSVita-Shooter anzuspielen. Zu unserem Hands-On Bericht samt Angespielt-Video geht's hier.

Resistance: Burning Skies soll bei uns im Sommer erscheinen.



Quelle:  ps3-talk.de
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 273 comments
[15.01.2012 - 10:54 Uhr]
Peacewalker:
neu?-egal- :DD
die müssen noch daran stark arbeiten.
profil 578 comments
[15.01.2012 - 11:51 Uhr]
TheNero:
das wird doch von den "PSMove Heroes" - Entwicklern gemacht. Wehe, die veersauen mir Resistance, fand Resistance 3 besser als Uncharted 3
profil 529 comments
[15.01.2012 - 14:02 Uhr]
portablemaex:
Nice, aber glaubt ihr, es kommt in naher Zeit noch eine neuere Version der Vita?
profil 52 comments
[15.01.2012 - 14:37 Uhr]
WasGehtsEuchAn?:
geile grafik, ist aber nicht so ganz mein genre
profil 28 comments
[15.01.2012 - 17:02 Uhr]
Luxferre:
100 % wird es irgendwann mal eine neuere version der vita geben , siehe

psone , ps2 slim , ps3 slim, und die ganzen psps.

zzt. Werde mir das Spiel wohl kaufen, da ich die 3 Ps3 Teile gerne gespielt habe.


Lux
profil 273 comments
[16.01.2012 - 09:03 Uhr]
Peacewalker:
scheiß Gymnasium :DD
profil 273 comments
[16.01.2012 - 09:10 Uhr]
Peacewalker:
wieso muss man an nem montag unterricht ham?
profil 56 comments
[16.01.2012 - 09:57 Uhr]
nev:
@Peacewalker:
Keine Sorge, wenn du so weiter machst bist du nicht mehr lange auf einem Gymnasium ;)
profil 386 comments
[16.01.2012 - 12:48 Uhr]
freemansoul:
Worauf ich wirklich mal gespannt bin ist ob die Vita Spiele auch mal mit Updates versorgt werden ! War ja bei den PSP Spiele leider nicht so ! Und das hätten einige Spiele echt brauchen können !(bestes Beispiel: The 3rd Birthday) Xp
profil 28 comments
[16.01.2012 - 13:37 Uhr]
Luxferre:
Tjoa, ich denke mal Sony hat aus den Fehler mit der PSP gelernt und macht diese vllt nicht mehr ganz so oft mit der VITA =)


Lux
profil 273 comments
[16.01.2012 - 16:12 Uhr]
Peacewalker:
@nev
:DD
profil 1224 comments