PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5309°

9

Kommentare zu: Neue Informationen zu Ragnarok Odyssey

News von Lukas Knirschnig, am 17.01.2012, 00:01, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 593 comments
[17.01.2012 - 02:40 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Merkwürdiges Spiel..

Da warte ich lieber auf ein Monster Hunter oder noch besser, ein Phantasy Star für die Vita :D
profil 52 comments
[17.01.2012 - 13:33 Uhr]
WasGehtsEuchAn?:
eines der wenigen spiele warum ich es bereuhe mir n 3ds gekauft zu haben
profil 124 comments
[17.01.2012 - 13:57 Uhr]
predue:
ARR xD Ich mag die Vita jetzt schon haben... Bin sehr gespannt auf die ganzen RPG's die da rauskommen werden.
Am coolsten wäre noch sowas wie Eternal Sonata (für PS3).
I'm looking forward to the PS-Vita ;)
profil 26 comments
[17.01.2012 - 17:00 Uhr]
Julius92:
HAH ich Liebe dieses Game ich bekomme ein test Import am 01.02 hehe wenn alles gut läuft muss aber meine Jap Vita am 15.02.2012 an Sony zurückschicken .-.- auch Egal 2 Tage Später bekomme ich meine EUROPA VITA mit 32 GB Vita Card,3G Model,Uncharted,Wipout 2048,little Devian und Starter Kit von Sony ^^

Ragnarok Odyssey wird gekauft sieht sehr flüssig aus und hoffe auf schnellen release in EUR denn auf Japanisch tu ich mir bisl schwer -.-

mal was anderes
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 184 comments
[18.01.2012 - 14:21 Uhr]
DaedaliusRE:
@Slashman:

Ich spiele Monster Hunter, seit ich es vor vielen Jahren für meine Ps2 gekauft habe und spielte seit dem jeden Teil der in Europa raus gekommen ist. Und mit spielen meine ich RICHTIG spielen. 200 Stunden mininmum mit jedem einzelnen Teil. Bei MH Freedom 2 liege ich bei irgendwo um die 380-400 Stunden.

Und...ich gebe dir da sogar ziemlich Recht! Noch dazu kommt, dass ich damals Ragnarok online bis zum würgen gespielt habe. Ragnarok + MH? Wie kann das NICHT Awesome werden? =D
profil 529 comments
[18.01.2012 - 19:48 Uhr]
portablemaex:
Also irgendwie finde ich das Spiel komisch...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 8 comments
[19.01.2012 - 16:35 Uhr]
maskkulin:
warum kaufst du nicht monster hunter freedom unite?