PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 17.01.2012, 17:27 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Mortal, Kombat, Fighting, 2D, Netherrealm, Warner, Bros.

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mortal Kombat
Warner Bros. Games

3675°

11

Mortal Kombat für Vita offiziell bestätigt

Warner äußerte sich nun endlich positiv gegenüber einer Vita-Version

In der Vergangenheit war sich Warner nicht ganz sicher, ob sie nun ein Mortal Kombat für die Vita öffentlich in Entwicklung haben wollen, oder nicht. Nun gab es allerdings eine offizielle Bestätigung die besagt, dass Mortal Kombat bereits im Frühling diesen Jahres erscheinen soll.

Des Weiteren wurde gesagt, dass der Titel in der klassischen 2D-Sicht gespielt werden soll. Das Box-Art verrät zudem, dass auch Kratos wieder mit von der Partie ist. Außerdem soll die Vita-Version neue Gameplay-Features in die Prügel-Action einbringen, die bisher allerdings noch nicht weiter erläutert wurden.

Sobald neue Informationen zu Mortal Kombat veröffentlich werden, erfahrt ihr sie natürlich bei uns!


Quelle:  VG 24/7
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 578 comments
[17.01.2012 - 20:44 Uhr]
TheNero:
hahaha...das wird sowas von nicht in Deutschland erscheinen xD
profil 52 comments
[17.01.2012 - 21:15 Uhr]
WasGehtsEuchAn?:
ich hoffe doch ;)
profil 43 comments
[17.01.2012 - 22:31 Uhr]
Nelphi:
ne, das erscheint nicht in deutschland...das is mir aber pups:-) Ich weiß welchen Titel ich mir dann auch gleich kaufen werde wenn er erscheint:-) Geil:-)
profil 243 comments
[17.01.2012 - 22:33 Uhr]
Shin-Chan:
sieht sehr nach nem Port aus... MK9 ist zwar ein wirklich tolles Spiel, aber mir wären Vita eigene Spiele lieber.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 43 comments
[18.01.2012 - 13:31 Uhr]
Nelphi:
Warum unspektakulär. Unter anderem empfinde ich den Storymodus als den Besten aller Beat em Ups! Auch die kämpfe werden sehr Spektakulär -ultraschwere Kombos sind möglich. Allerdings gehört etwas Übung dazu.
MOrtal KOmbat ist ein 2D Beat em Up, das neue im 3D Gewannt.

Ich finde Tekken auch nicht schlecht, allerdings meiner Meinung nach nicht der beste 3D Prügler und teilweise überbewertet. Für mich ist MK gleichwertig mit Street Fighter im 2D Bereich, und beides sind absolute Kultspiele. Tekken ist nur auf Grund des 3D Hypes (allerdings berechtigter 3D hype) auf der PS1 so beliebt geworden. Ähnlich wie Virtua Fighter.

Aber Mortal KOmbat als billig zu bezeichnen, ich weiß nicht...für mich geht dass mal gar nicht! Die Fangemeinde hat lange darauf gewartet, das Mortal KOmbat wieder Traditionelle Wege geht, allerdings in Modernem Gewannt, und das haben Netherrealm hervorragend hin bekommen!
profil 364 comments
[18.01.2012 - 23:19 Uhr]
Semmi4:
sorry slashman, aber so einen satz kann man nur loslassen wenn man MK9 nie gespielt hat...

MK9 ist Tekken 6 in allen Belangen überlegen, da es nun definitiv auf die Vita kommt brauch ich definitiv kein Tekken, die Serie wird sowieso jedes Jahr immer mieser
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 364 comments
[19.01.2012 - 16:55 Uhr]
Semmi4:
aber die aussage es sei unspektakulär ist schlichtweg falsch, bei jedem test schnitt mk9 besser als tekken 6 ab, es ist einfach fakt dass die tekken serie von jahr zu jahr schlechter wird...
profil 596 comments
[19.01.2012 - 18:36 Uhr]
Sackboy305:
Es kommen immer mehr gute titel ;) ich werde mir ( da ich die ps3 hab muss ich nicht alle guten games holen wie resistance etc.) uncharted, littlebigplanet, mgs hd collection, monster hunter holen :) es müssen noch kracher wie re oder gta angekuendigt werden xD hoffe auch das die ps3 games mit remote play mal laufen falls jmd mal fernseher gucken will oder so sehr praktisch xD
profil 43 comments
[23.01.2012 - 13:52 Uhr]
Nelphi:
Noch einmal zu Slashman:
erstmal, jeder darf ja seine Empfindungen haben, was ihm gefällt oder nicht. Nicht das jemand denkt ich will ihm das absprechen oder beurteilen. Allerdings möchte ich zu den Verkaufszahlen anmerken, ein allein in Deutschland oder Australien indiziert bzw beschlagnahmtes Spiel verkauft sich dort natürlich etwas schwerer. Auch viele Eltern die ja die Games für ihre Kinder kaufen werden eher ein Tekken kaufen als ein blutrünstiges Mortal Kombat! Allein die Altersfreigabe spricht dafü, dass die Zielgruppe breiter angesetzt ist. Mortal Kombat ist weniger Mainstream als TEkken. Viele kennen es ja nicht mal!
Für mich war es damals seeehr schwer an Mortal Kombat auf dem SuperNES ran zu kommen. Auch wenn es damals doch leichter war an Spiele für etwas ältere ran zu kommen. Es war aber beschlagnahmt. Habe meine Mami aber dann doch überlistet!:-) Dann war ich in meinem Freundeskreis deeeeer Held. :-) Egal, wie gesagt, jedem sein Geschmack! Wollte nur mal was zu den Verkaufszahlen zu MOrtal Kombat schreiben...Ich und viele viele andere Freuen sich auf Mortal KOmbat...zumindest die jenigen die da ran kommen. Hmmm...auch diejenigen die es schwer haben werden
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...