Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Timo Zaunmüller

Datum: 21.01.2012, 16:13 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, WipEout, PS Vita, PSN

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3135°

9

Neue Gameplayvideos zu Wipeout

So lässt sich der Funracer spielen...

Zum Zukunftsracer WipEout 2048 sind nun neue Gameplaytrailer aufgetaucht. Das am 22.02.2012, dem Releasetag der Playstation Vita, erscheinende Spiel werdet ihr für rund 49 Euro kaufen können. Solltet ihr die Version aus dem PSN downloaden wollen, werdet ihr dafür 1,6 Gb Speicher in Kauf nehmen müssen - spart jedoch ungefähr 10 Euro.

Aber jetzt erstmal viel Spaß mit den Videos:






Quelle:  http://www.tecstories.com
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 364 comments
[21.01.2012 - 17:52 Uhr]
Semmi4:
sieht unglaublich gut aus :O werde mir die download version holen, bei wipeout brauch ich nicht unbedingt ne verpackung
profil 52 comments
[21.01.2012 - 20:44 Uhr]
WasGehtsEuchAn?:
top grafik, aber ich hols mir nicht rennspiele sind für mich zu langweilig
profil 28 comments
[21.01.2012 - 21:54 Uhr]
Luxferre:
Sieht sehr schick aus, werde es mir aber auch nicht kaufen.

Finde es aber gut das die download version 10 € günstiger ist .

Lux
profil 645 comments
[22.01.2012 - 11:35 Uhr]
DeadHeadFred:
gekauft .. gerade weil die Strecken breiter sind .. das Spiel ist einfach nur "hot"
profil 10 comments
[22.01.2012 - 18:40 Uhr]
Hammer_009:
Da is Mario Kart 7 für 3ds besser -.- der Punkt geht an Nintendo
profil 342 comments
[22.01.2012 - 23:55 Uhr]
BreakSilence_:
Pff Mario Kart ist was für Zartbesaitete. Wipeout lässt einen mit Überschall durch die Gassen zischen und Mario kommt nicht mal mit einem goldenen Pilz nach! XD
profil 445 comments
[23.01.2012 - 12:02 Uhr]
Tatsu:
Ignoriert den Hammer_009 doch einfach, der hat sich hier nur angemeldet um gegen die Vita zu bashen.

@Topic: Sol ist Online einfach nur geil. Leider sind die Ladezeiten etwas Lang, aber dies ist auch nur der Makel.
profil 645 comments
[23.01.2012 - 13:24 Uhr]
DeadHeadFred:
*lol* ich glaube eher Mario wirdt ganz betroffen in seinem röchelnden Go-Kart sitzen bleiben wenn die Gleiter am Horizont verschwinden und ein leises "mama mia" von sich geben^^
profil 567 comments
[24.01.2012 - 09:57 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Day 1 :D

@ Hammer_009:

Ist doch schön. Manche Noobs brauchen halt ihre kinderleichten Spiele ;) Überall solche Spiele lieber den Experten :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...