PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 24.01.2012, 19:10 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Uncharted, Golden, Abyss, Multiplayer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3425°

6

Erhält Uncharted im Westen einen Multiplayer?

Es scheint zumindest nicht unrealistisch.

Einer der größten Kritikpunkte an Uncharted: Golden Abyss in Japan war, dass es keinerlei Multiplayer-Modi gab, welche besonders in Uncharted 3 hervorgehoben wurden. Bis zum Release im Westen, am 22. Februar, könnte dieses Manko allerdings behoben werden.

Einer der Entwickler von Sony Bend äußerte nämlich, dass wir vermutlich mit einem Multiplayer-Modus rechnen dürfen. Ob dieser jedoch nur im Westen vorhanden sein wird, ist bisher unklar. Außerdem unklar ist, wie dieser in das Spiel eingebaut wird. Er könnte sowohl direkt auf der Karte enthalten, als auch per Patch nachgeliefert werden. Zweiteres würde auch östliche Spieler mit in die Partien einbeziehen.

Ob Uncharted: Golden Abyss nun wirklich einen Mehrspieler-Modus bekommt ist noch nicht 100%ig bestätigt. Sollte dies geschehen, erfahrt ihr es natürlich bei uns!


Quelle:  Play3.de
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 273 comments
[24.01.2012 - 19:47 Uhr]
Peacewalker:
wäre klasse!aber Ich habe gehört das, das aber nur ein koop-multiplayer sein solle, das wäre dann nicht mehr so toll.(Spekulation)
profil 578 comments
[24.01.2012 - 19:50 Uhr]
TheNero:
Würde mich WAHNSINNIG freuen, dadurch würde die Vita deutlich mehr Aufmerksamkeit von Online Gamern bekommen.

@Peacewalker: Wo hast du das gelesen ?
profil 290 comments
[24.01.2012 - 20:31 Uhr]
Inderpower:
Koop Multiplayer wäre mir sogar lieber :)
profil 273 comments
[24.01.2012 - 21:55 Uhr]
Peacewalker:
@ TheNero
Ka in irgend einem forum, also gar keine Garantie darauf geben^^ .
Aber würde mich darüber auch wirklich wahnsinnig freuen
hoffentlich, was ich nicht glaube,wird bei modnation auch ein multiplayer nachgereicht,weil dort gibt es ja bekanntlich auch keinen, obwohl sony bei den ersten vita videos sogar damit geworben hat...
profil 56 comments
[25.01.2012 - 14:52 Uhr]
nev:
Wäre cool, kenn aber Uncharted noch nicht und kann mir demnach auch kein MP vorstellen. Generell wäre es aber gut und steigert den Spielspaß.
profil 578 comments
[25.01.2012 - 15:37 Uhr]
TheNero:
@Peacewalker:
MNR hat ja Multi, halt nur Ad-hoc. sprich Lan Party mäßig im selbem Raum sein.

@nev
Teil 2 u. 3 hatten doch nen MP, den kann man sich auf YT anschauen, ist echt spaßig :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...