Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 25.01.2012, 18:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Persona 4, The, Golden, Atlus, Sony

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3110°

10

Persona 4: The Golden: Neues Feature bekannt gegeben

Es wird nun auch möglich sein, einen Führerschein zu machen.

Genau wie Persona 3 Portable bekommt auch Persona 4: The Golden einige neue Features und Inhalte im Vergleich zur Konsolenvariante. Bekannt darunter ist bereits ein neuer Charakter, sowie ein neues Event. Nun wurde allerdings ein weiteres Feature vorgestellt.

So wird es möglich sein, im Spiel den Motorrad-Führerschein zu machen. Dies wird bewirken, dass man mit dem Motorrad kämpfen kann. Außerdem werden dadurch neue Areale freigeschaltet. Laut der Famitsu soll es sich dabei unter Anderem um einen Strand, sowie eine komplett neue Stadt handeln. Außerdem verrät ein Screenshot, dass ein Event mit dem Erhalt des Führerscheins zusammenhängt.

In Japan wird Persona 4: The Golden im Frühling veröffentlicht, für Europa und Amerika sind bisher noch keine Angaben gemacht worden.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 342 comments
[25.01.2012 - 18:47 Uhr]
BreakSilence_:
100%iger Import!
profil 52 comments
[25.01.2012 - 20:39 Uhr]
WasGehtsEuchAn?:
nä, lass mal
profil 342 comments
[25.01.2012 - 20:58 Uhr]
BreakSilence_:
*hust* stimmt! Ich sollte mir lieber CoD Vita vorbestellen. ;D
profil 852 comments
[25.01.2012 - 21:01 Uhr]
Fender Hans Weiler
Mal schauen wers zuerst bekommt, die US oder wir. Egal wo, wird direkt gekauft. Ganz großes Rollenspiel-Kino!
profil 342 comments
[25.01.2012 - 23:28 Uhr]
BreakSilence_:
Japan bekommt es zuerst und von dort werde ich es wohl ordern. (^ ^)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 194 comments
[26.01.2012 - 11:51 Uhr]
Bloody Frost:
@Slashman
Kommt darauf an
Hast du ein anderes Shin Megami Tensei Spiel gespielt oder einen Teil der Persona-Reihe (Persona ist ja eine Untergruppe des Shin Megami Tensei-Franchise)?
Persona 1 und 2 sind nicht mit Teil 3 und 4 zu vergleichen.
Die (neueren) Persona-Spiele bestechen dadurch, dass man halt auch eine "Social Life"-Komponente hat (es ist also irgendwie auch ein DatingSim) und dass das Spiel in der heutigen Zeit spielt und nicht in einer fiktiven Fantasy-Welt (das trifft auch auf die älteren Teile zu).

Wenn das Spiel kommt, hol ich mir ne PSVita.
Atlus ist halt die beste Gameschmiede von allen.
profil 162 comments
[26.01.2012 - 15:59 Uhr]
Nalafai Michael Holder
ich hab mir vor einiger zeit den 3. teil für die psp gekauft fand es super werde mir den teil auch sicher holen
profil 364 comments