PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 25.01.2012, 21:11 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, psvita, unit 13, screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Unit 13
Sony

4371°

12

Neue Screenshots zu Unit 13

Mit Einblicken in den Co-op Modus

Das First-Party Game der PSVita Unit 13, welches von den Machen der Socom- U.S Navy Seals Spielereihe entwickelt wird, kommt hierzulande am 9.März in die Läden. Um die Vorfreude auf einen der ersten Shooter, auf dem bisher einzigen Handheld mit zwei Analog-Sticks noch ein gutes Stück zu steigern hat Sony 14 neue Screenshots zu dem Spiel veröffentlicht.

Die Screenshots zeigen Einblicke in den Co-op Modus, und in verschiedene Spiel-Menüs. Der Co-op Modus ist ebenso der wichtigste Spielmodus, da das Spiel zum größten Teil als Multiplayer-Shooter zum Einsatz kommen wird.
Die Bilder findet ihr wie immer in unserer Bildergalerie. Der Titel wird hierzulande kurz nach dem Launch der PSVita auf den Markt kommen.



Quelle:  www.examiner.com
Kommentare verstecken

12 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 647 comments
[26.01.2012 - 01:04 Uhr]
DeadHeadFred:
naja irgendwo hab ich 10h Spielzeit aufgeschnappt .hinzu kommen die täglichen Challenges..also das Konzept gefällt mir schon recht gut. sieht klasse aus und angeblich spielt es sich auch gut..
profil 1224 comments
[26.01.2012 - 12:50 Uhr]
slo_star13:
10 h Spielzeit für einen Shooter ist genau richtig. Ein Shooter braucht doch keine 20-30 Stunden Spielzeit, da wirds irgendwann eintönig und langatmig...Hauptsache man wird in der Zeit gut unterhalten und das Gameplay und die Grafik passt. Das scheint bei Unit 13 ja der Fall zu sein. Freu mich drauf..
profil 52 comments
[26.01.2012 - 16:04 Uhr]
WasGehtsEuchAn?:
Sieht echt cool aus, ich hasse shooter im einzelspieler modus, aber multiplayer sind shooter das geillste überhaupt (gleich nach monster hunter :P)
profil 139 comments
[26.01.2012 - 17:18 Uhr]
TodesGlocke:
Ist das wirklcih der 13te Teil eiens Games???

ansonsten siets top aus
profil 364 comments
[26.01.2012 - 17:24 Uhr]
Semmi4:
diese bescheuerten pro amerika shooter kann ich nicht ausstehn, das game würd ich mir nicht mal gratis downloaden...
profil 1224 comments
[26.01.2012 - 17:30 Uhr]
slo_star13:
@ Semmi4
Es geht doch ums Gameplay und die grafik und ob das Spiel Spaß macht. Ob das nun ein "pro amerika"-Shooter ist, ist doch völlig egal, das mal hierzu;-). Es scheint doch ein guter Shooter zu werden, ich weiß nicht was ihr alle habt...Wartest auf Resistance?.
profil 445 comments
[26.01.2012 - 19:16 Uhr]
Tatsu:
TodesGlocke: Quatsch. Die 13 steht für den Namen der Einheit. Dieses Spiel ist eine neue IP.

@Semmi4: Zipper und ein "pro Amerika"-Shooter?!Kommt eher selten vor
An den Uniformen der Spieler sind auf jeden Fall keine Fahnen zu sehen, 13 wird wohl wie in MAG eine Söldner-Truppe werden oder eine NATO-Antiterroreinheit.
profil 28 comments
[26.01.2012 - 21:42 Uhr]
Arizona:
@ Slashman Behauptest du etwa das MW3 spaß macht? CoD BO, MW2 und MW haben spaß gemacht.
Das einzige was MW3 macht, ist aggressiv.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 139 comments
[27.01.2012 - 19:27 Uhr]
TodesGlocke:
zu den proamericashootern
warm weerden die Russen immer böse dargestelt:(

@slashman
grafisch haben die Smartphones die Konsolen bald eingeholt^^


Vergleich:
tegra3 soll den core2duo schlagen
PSVita ist so stark wie die Xbox

tegra3 hat 8Grafikkerne
PS 4Grafikerne

auserdem kann tegra3 viel höhere Auflösung

also werden wir bald b3 auf fast PCnivau
unterwegs zocken können:D