PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Timo Zaunmüller

Datum: 26.01.2012, 19:57 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Ps Vita, Amazon, Speicherkarten, Vorbesteller

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

7472°

26

Amazon.de erweitert PSVita Vorbesteller-Boni

Zubehör, Gutscheine und eine gratis Speicherkarte - alles mit an Bord!

Wer vor hat die PS Vita vorzubestellen, sollte dies jetzt schnell bei der Online Versandplattform Amazon.de tun. Denn wenn man den Handheld bis zum 14.02.2012 dort vorbestellt, bekommt man neben dem Gerät selbst nicht nur die Vorbestellerbox mit einem In-Ear-Headset, einem PSN-Gutschein im Wert von fünf Euro, exklusivem Vita-Avatar, vorzeitigem Zugang zu „Frobisher Says“ und Vita-Gegenständen für Playstation Home, sondern jetzt auch noch eine 8 GB Speicherkarte im wert von 34,95 Euro gratis dazu. Als wäre das noch nicht genug, gibt es außerdem noch 15 Euro Rabatt auf eines der folgenden Spiele:

-FIFA Football
-Rayman Orgins
-Dungeon Hunter Alliance
-Virtua Tennis 4: World Tour Edition
-Lumines Electronic Symphony


Der neue Handheld aus dem Hause Sony wird am 22.02.2012 in Europa erscheinen und als Wifi-Version 249€ und als 3G Version 299€ kosten.


Quelle:  Amazon.de
Kommentare verstecken

26 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 342 comments
[26.01.2012 - 21:23 Uhr]
BreakSilence_:
F*CK! Hab mir meine Vorbestellung schon bei Expert besorgt. Naja egal. ^^
profil 83 comments
[26.01.2012 - 21:24 Uhr]
MarcelZuper:
Coole Aktion von Amazon! Darauf hab ich gewartet!

Wer die Vita übrigens schon vorher vorbestellt hatte (so wie ich) bekommt ne Mail mit den Codes für die gratis Speicherkarte und die 15€ Rabatt auf ein Spiel!

Jetzt ist die Vorfreude noch größer :P
profil 386 comments
[26.01.2012 - 21:48 Uhr]
TKthebest:
Ach scheiße kommmmmt leckt mich man gestern hab ich mir die VorbestellerBox im MM geholt -.-
sonst hätt ichs mir bei amazon geholt -.-
profil 162 comments
[26.01.2012 - 22:02 Uhr]
Nalafai Michael Holder
*FREU* dann werd ich meine speicherkarten besteelung stonieren und ein spiel draus machen
profil 3 comments
[26.01.2012 - 22:04 Uhr]
Jack Danyels:
Ich hab bei Media Markt angerufen, der Typ meinte er wird mit seinem Vorgesetzten reden und mir telefonisch Bescheid geben ob sie "gleich-ziehen", ansonsten darf ich die Vorbestellerbox zurückgeben und erhalte meine 30 € zurück. Hab jetzt sicherheitshalber bei Amazon mit 8GB und Rayman Origins als WIFI vorbestellt.
profil 124 comments
[26.01.2012 - 22:16 Uhr]
predue:
Habs grade bei Amazon gesehen und bestellt... Wollte es hier irgendwo posten, da ich (ohne Spiel) schon gute 64€ gespart hab. Und jetzt lese ich das hier xD yay

Ich wünsche Euch und mir viel Spaß damit!
profil 2553 comments
[26.01.2012 - 23:52 Uhr]
Kratos:
lol, geiles Angebot, nur nicht für mich xD für mich kam sowieso nur die 32GB Card in Frage und die Spiele hol ich alle digital als Download...von dem her bin ich immer noch mit der Importvariante recht glücklich...und die Vorbestellerbox durfte ich auch nach der Stornierung der Vorbestellung behalten xD
profil 804 comments
[27.01.2012 - 08:43 Uhr]
sepulnation:
yeah, dann warte ich auf die mail von amazon :) sie ist seit juni 2011 vorbestellt, und die vorbestellerbox ist schon mein :) coole sache von amazon, echt !!!
profil 804 comments
[27.01.2012 - 09:12 Uhr]
sepulnation:
also das ging ja schnell! schon ist die email da! leider ist die spiele-auswahl etwas dürftig für mich, da ich electro-sound und sport nicht so mag :) aber gab mir rayman origins geholt! coole aktion !!!
profil 290 comments
[27.01.2012 - 09:20 Uhr]
Inderpower:
Ich hab mich für FIFA entschieden. Die 8GB Karte verkaufe ich aber da ich mir schon ne 32GB Karte importiert habe.
profil 43 comments
[27.01.2012 - 10:04 Uhr]
Nelphi:
hatte auch schon lange vorbestellt. Dungeon Hunter hab ich jetzt auch noch dazu bestellt, finde die Aktion auch gut...jetzt ist das mit den Speicherkarten nicht mehr ganz so übel. Sollte aber von Sony kommen, die hätten gleich mal ne 4GB Karte dazu legen sollen. Aber na ja, müssen ja auch etwas Geld machen:-)
profil 347 comments
[27.01.2012 - 12:34 Uhr]
Arlas-Drevan:
Mist,ich hab im Gamestop vorbestellt.
profil 15 comments
[27.01.2012 - 12:44 Uhr]
ZA Edge:
Ihr seid aber ganz schön langsam oder? Es gibt schon seit ner Woche ein viel viel besseres Angebot da dort ein besseres Spiel bei liegt.

http://shop.vodafone.de/Shop/datenprodukt/sony-playstation-vita-3g-wifi-websession/

Ohne Vertrag und mit WipeOut, Amazon hats schön geklaut. :P
profil 804 comments
[27.01.2012 - 13:06 Uhr]
sepulnation:
@ZA Edge: naja, ob dieses angebot sooo viel besser ist, weiß ich nicht! schließlich ist die vorbesteller-box nicht dabei, und es ist ein 3G modell! ich kauf mir das nicht, weil ich das 3g nicht ausnutzen werde, deshalb finde ich die aktion bei amazon besser! plus weiß man nicht, was amazon noch so als überaschung hat ;)
profil 27 comments
[27.01.2012 - 14:42 Uhr]
sm4ck:
@ZA Edge: Soweit ich weiß, gibt es den Download-Code für WipeOut nur nach Aktivierung der Vodafone SIM.

Bei Amazon habe ich auch zugeschlagen. Mit Rayman... Freu mich drauf ;)

/edit: Ja, steht auch so da: "Download-Code für Wipeout 2048 (nach Aktivierung)"
profil 17 comments
[27.01.2012 - 15:18 Uhr]
MaiKor0815:
Hey Leute ...

@sepulnation: die pre-order box ist dabei!!! ... und dieses Angebot gilt auch für die WiFi Version.

Also ich hab auch nicht lange überlegt und mir die 3G Variante vorbestellt. Das ist doch ein guter Deal. 320 Euro für die PSVita 3G, TOP-Spiel (RAYMAN ORIGINS) und ne 8GB Karte. Das kostet normal sonst mind. 370-380 Euro!!! ... und wer da nicht die 3G Variante nimmt ist selber schuld!!!

...that´s my two Cents
profil 273 comments
[27.01.2012 - 15:39 Uhr]
Peacewalker:
hammer, da wird schnellstens vorbestellt^^

p.s: netter countdown
profil 15 comments
[27.01.2012 - 16:36 Uhr]
ZA Edge:
Bei Vodafone hat man auch das 3G, aber Wipeout nur nach aktivierung, da hat sich das ja erledigt und ich bestelle bei Amazon, danke. :)
profil 8 comments
[27.01.2012 - 17:05 Uhr]
maskkulin:
ich hab gehört wenn man die vita bei amazon vorbestellt bekommt man gutscheincodes im wert von 75€.
profil 364 comments
[27.01.2012 - 17:08 Uhr]
Semmi4:
das paket erst gestern bestellt und dazu noch

Uncharted Golden Abyss
Rayman Origins
Blazblue Continuum Shift Extend
16 GB Stick

gleich dazu genommen (; der 22. Februar möge kommen !