PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 27.01.2012, 19:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PS3, Vita, Cole, Megaman, Pac-Man, Kuro, Toro

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2806°

5

Zwei neue Charaktere für Street Fighter x Tekken angekündigt

Und diese sind exklusiv für PS3 und PSVita!

Zwar erscheint Street Fighter x Tekken nicht sofort zum Release der Playstation Vita, allerdings wird er sicherlich zu einem der großen Fighting-Titeln zu Beginn gehören. Und wie bereits bekannt ist, erhalten die Versionen auf den Platformen von Sony ein paar exklusive Charaktere.

Bereits bekannt sind dabei Cole MacGrath aus inFamous, sowie die beiden Maskottchen-Katzen Toro und Kuro. Dazu gesellen sich nun allerdings auch noch Megaman, sowie Pac-Man. Extra für diese fünf Charaktere wurde außerdem ein Trailer veröffentlicht, der sie alle in Aktion zeigt. Wer sich übrigens fragt, woher dieses Design von Megaman kommt: Es handelt sich dabei um die Figur, die auf dem Cover des ersten Megamans in Amerika zu sehen war.

Street Fighter x Tekken erscheint am 9. März, nur zwei Wochen nach dem Release der Vita.



Quelle:  Playfront.de
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 578 comments
[27.01.2012 - 20:06 Uhr]
TheNero:
wird "inFamous: Festival of Blood" eig. auch auf der Vita laufen ? Is ja ein PSN Titel
profil 28 comments
[27.01.2012 - 20:39 Uhr]
Luxferre:
Wie sieht es mit Dead Nation aus?

Habs immer noch nicht durch.. schäm
profil 139 comments
[28.01.2012 - 17:32 Uhr]
TodesGlocke:
Das siet ja wirklich Klasse aus.
profil 52 comments
[29.01.2012 - 13:18 Uhr]
WasGehtsEuchAn?:
megaman hat aber krass zugelegt ;)
profil 243 comments
[31.01.2012 - 01:04 Uhr]
Shin-Chan:
Ich finde die charaktere absolut unpassend... Cole... grad noch als Sony dreingabe... aber Megaman,Pacman,Toro u. Kuro, passen einfach nicht in ein Streetfighter X Tekken... in ein Capcom Vs ok ... aber nicht darein.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...