PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 27.01.2012, 19:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Gravity, Rush, Äpfel, Launch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3351°

11

Gravity Rush: Neuer Werbesport veröffentlicht

Außerdem gab es ein besonderes Werbegeschenke.

Es sind nur noch 25 Tage, bis die Playstation Vita in Europa und Amerika veröffentlicht wird. Und mit dem Handheld erscheint zum Beispiel auch Gravity Rush - wenn auch nur als Download. Zu diesem Spiel wurden nun ein paar Promo-Boxen ausgeschickt. Mit echten Äpfeln.

Dies liegt allerdings nur daran, dass ein Werbesport zum Titel veröffentlicht wurde. Dieser legt noch einmal vor Allem das Hauptfeature in den Mittelpunkt: Das Verändern der Gravitation - und was in der echten Welt dabei passieren würde.

Hier jetzt aber der Werbespot zu Gravity Rush, welches in Japan am 9. Februar und bei uns zum Launch der Vita veröffentlicht wird.



Quelle:  Andriasang.com
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 273 comments
[27.01.2012 - 21:09 Uhr]
Peacewalker:
ha äpfel^^
profil 124 comments
[27.01.2012 - 21:57 Uhr]
DieTerPeTroy:
weiss man schon den Preis von dem Spiel?
profil 52 comments
[28.01.2012 - 01:09 Uhr]
WasGehtsEuchAn?:
äpfel? wtf xD
profil 3 comments
[28.01.2012 - 10:13 Uhr]
Jack Danyels:
Schade dass es nur als download kommt , vielleicht ja irgendwann als Import ... Wenn Sony vermehrt spiele nur noch im store bringen sollte ist die ps Vita für mich schnell wieder verkauft ...
profil 124 comments
[28.01.2012 - 14:55 Uhr]
predue:
Ich find den Spot genial/lustig ;) Is mal ne originelle Idee Werbung für ein Spiel zu machen. Auch wenn sie etwa viermal zu lang ist fürs deutsche Fernsehn... (Wobei ich sowieso keins schaue :P)
Ich freu mich auf den Titel. Wird mein erstes Spiel für die Vita.
profil 139 comments
[28.01.2012 - 17:41 Uhr]
TodesGlocke:
Wör hat sich den sowas ausgedacht:D
Ich will mehr von Spiel sehen.
profil 988 comments
[29.01.2012 - 12:11 Uhr]
Jajoe:
Vom Spiel hat man genug gesehen, denke ich. Noch mehr, und man braucht das Spiel nicht mehr zu spielen.

Und die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude;-)
profil 445 comments
[29.01.2012 - 16:23 Uhr]
Tatsu:
Wer das mit den Äpfel nicht versteht, sollte vielleicht noch mal den Physikunterricht besuchen ;
Die Werbung finde ich recht nett, doch finde ich die ruckartigen Bewegungen vom Mädchen nicht passend weil sie übertrieben sind.
profil 105 comments
[29.01.2012 - 20:35 Uhr]
scragnoth:
Ich mag den Spot und das Spiel ^^ Neben Dungeon Hunter Alliance (vom Amazon Bundle) werd ich das Spiel kaufen - ich hoffe man bekommt es bald bei PlanetAxel zum bestellen - da hat man keinen Ärger mit dem Zoll.
profil 593 comments
[29.01.2012 - 22:18 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Ich sehe in den Äpfeln mehr eine versteckte Kritik und einen Schlag gegen eine andere Branche... xD
profil 17 comments
[31.01.2012 - 19:37 Uhr]
MaiKor0815:
Find ich interessant das Spiel!!! ... und das Spiele vermehrt als Download angeboten werden ist einfach praktischer. Ich werde überwiegend downloaden. Erstmal billiger und keine Spiele Stapel im Regal.

... that´s my two cent´s
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...