PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 27.01.2012, 20:04 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Silent, Hill, Book, of, Memories, Pyramid, Head, Konami

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4000°

3

Silent Hill: Book of Memories: Geschlecht des Protagonisten wählbar

Und das Geschlecht hat nicht nur kosmetische Auswirkungen.

Zwar wissen wir bereits, dass Silent Hill: Book of Memories kein Silent Hill der ganz alten Schule sein wird, allerdings wurde nun bekannt, dass doch ein paar typische Elemente der Spiele-Reihe in den neuen, kampflastigen Ableger übernommen wurden.

So zum Beispiel, dass bestimmte Entscheidungen große Auswirkungen auf den Spielverlauf haben werden. Schon das Geschlecht, welches am Anfang bestimmt wird entscheidet Partnercharaktere und eine andere Story.

Bei Book of Memories handelt es sich um den ersten Titel der Reihe, welcher einen Co-Op Modus unterstützt, wodurch sich Monster wie Pyramid Head mit bis zu drei Freunden bekämpfen lassen. Des Weiteren entscheidet die Interaktion mit dem namensgebenden Buch der Erinnerungen zum größten Teil den Verlauf der Story.

Außerdem ist im Gegensatz zum vorher gedachten Releasedatum zum Launch der Playstation Vita nun das offizielle bestätigt worden: Silent Hill: Book of Memories wird erst am 27. März in Europa veröffentlicht werden.


Quelle:  
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 969 comments
[28.01.2012 - 01:44 Uhr]
kay30:
Da zock ich doch lieber "Revelations" auf den 3DS,als diesen Schmutz...
Schämt euch Konami!
profil 3 comments
[28.01.2012 - 10:14 Uhr]
Jack Danyels:
Oder die im März erscheinende Hd. Collection mit Teil 2 und 3 !
profil 647 comments
[30.01.2012 - 00:44 Uhr]
DeadHeadFred:
@Jack Danyels

kommt das auch auf der VIta? ich denke nicht.. oder? ja ich hatte mich auch gefreut auf sowas wie auf dem 3DS .

zu dem Titel nehme ich mal den Apfel von Gravity Daze ...*schmeiss*
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...