PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6766°

27

Kommentare zu: PSVita: Handheld war ursprünglich dünner

News von Johann von Gilching, am 30.01.2012, 08:21, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 27:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 1224 comments
[30.01.2012 - 20:32 Uhr]
slo_star13:
@ Shin-Chan
Das Spiele-Lineup ist für den Westen einfach deutlich besser, geschmacksabhängig würde ich das nicht nennen. Uncharted ist hier einfach ein potenzieller Hitkandidat und viele kaufen sich eine Vita zum Launch auch wegen einem Uncharted. Es ist auch nicht nur Uncharted, das Spieleangebot passt einfach finde ich. Für Japan eben nicht weil da ein ein gutes RPG fehlt. Gäbs dort ein MH zum Launch würde es dort verkaufstechnisch ganz anders aussehen. Die Preise sind vielleicht noch, sowohl der Vita, den Speicherkarten als auch der Spiele. Aber das wird sich schon legen...Das Launchangebot ist mit das beste was es von Konsoen oder handhelds seit Langem gab. Denk mal an den 3DS, da war in den ersten Monaten alles höchstens Durchschnitt oder Remakes
profil 386 comments
[30.01.2012 - 22:42 Uhr]
TKthebest:
@slo-star joa genau hab ichs gemeint danke :DD
profil 243 comments
[31.01.2012 - 00:59 Uhr]
Shin-Chan:
Und es ist doch Geschmacksabhängig. Uncharted ist ein gutes Spiel keine Frage ich hab auch alle 3 teile durchgespielt... aber auch ein Uncharted ist für mich kein System Seller.. Uncharted spielt man 1-2 mal durch und hat dann die schnauze voll davon. (ich zumindest) das restliche lineup interessiert mich absolut nicht. Und die Spiele die mich sonnst noch ansprechen sind Remakes und ich hab das Original bereits für die Ps3. Vielleicht ist mein geschmack ja zu Japanisch... ;) ich finde zumindest das Lineup bescheiden.

der 3DS hatte auch ein scheiss lineup, stimmt. Aber eben eine riesen DS Softwarebibliothek hinter sich.

Die Technick der Vita hat mich schon überzeugt.. Die Software bis jetzt noch nicht, da brauch ich mehr.
profil 1224 comments
[31.01.2012 - 16:50 Uhr]
slo_star13:
@ Shin-Chan
Siehst du, für DICH ist Uncharted kein Systemseller. Für den Großteil ist Uncharted aber DER Launchtitel. Ich besitze z.b.keine PS3 und feu mich ungemein auf einen Vita-Ableger. Mich hat am Spiel bsiher alles überzeigt. Grafik.Gameplay, STory etc..Das was man eben bisher weiß...Ansonsten ist vieels Geschmacksache. Ich find z.b. noch ein Virtua Tennis oder Wipeout inteessant. Sonst ist vieles sicher gut, aber für mich kein Must-Have. Man kanns drehen und wenden wie man will, die Vita hat eben schon zum Start richtig gute Titel, die der 3DS weder zu Beginn noch in den ersten Monaten hatte. Für mich eigentlich bis heute nicht^^...Die Mario-Titel zock ich z.b. schon lange nicht mehr, sind mir zu kindisch...Klar datte der 3DS eben die DS-Titel hinter sich..

Ansonsten geb ich dir schon Recht, man kann aber auch nicht erwarten das gleich zum Launch viele Tioptitel da sind. Für mich sind jetzt auch grad mal 2-3 interessant. Dennoch ist es das beste Launchangebot seit Langem wie ich finde...
profil 12 comments
[01.02.2012 - 14:59 Uhr]
Dr. Dizzle:
Warum müsst ihr eigentlich immer versuchen anderen Leuten die Konsole aufzuzwingen die ihr gernen spielt. Soll doch jeder für sich selbst entscheiden was ihm mehr zusagt.
profil 52 comments
[01.02.2012 - 20:49 Uhr]
WasGehtsEuchAn?:
@Dr. Dizzle: weise worte ;)
profil 106 comments
[04.02.2012 - 21:53 Uhr]
Vyse_91:
@TKthebest: Die selbsternannten Experten prophezeien einen schlechten Verkaufsstart, obwohl alle Zeichen für einen guten Verkaufsstart stehen. :-) Die PS Vita wird den Handheld-Markt hoffentlich dominieren und auch ein Stück weit verändern. :-)