PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Julius92

Datum: 30.01.2012, 20:37 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PS, Vita, PS Vita, Vorbesteller, Little, Deviants, Amazon, GameStop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

7348°

23

Gamestop PS Vita Vorbesteller-Aktion

Little Deviants gratis mit dazu.

Nicht nur Amazon bietet Vorbestellern was gratis dazu, sondern GameStop Deutschland auch. Jeder, der bei GameStop eine der beiden vorhandenen Playstation Vita-Versionen vorbestellt, bekommt zusätzlich ein PS Vita Headset und Little Deviants gratis dazu.

Wenn man genau hinsieht scheint das Angebot von GameStop dem von Amazon nicht viel nachzustehen, da man bei Amazon eine 8 GB Memory Card und 15€ Rabatt auf ausgewählte Spiele geschenkt bekommt, während GameStop gleich ein komplettes Spiel dazulegt.

Weclhes Bundle findet ihr besser ?

Vielen Dank an Julius92 für die Übermittlung der News.


Quelle:  Gamestop Deutschland
Kommentare verstecken

23 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 124 comments
[31.01.2012 - 17:25 Uhr]
DieTerPeTroy:
Amazon natürlich
auch wenn ich nur die 8GB Karte umsonst mit nehme ^^
profil 56 comments
[31.01.2012 - 17:26 Uhr]
nev:
GameStop hat mal wieder nur Mist...
profil 2 comments
[31.01.2012 - 17:36 Uhr]
maxiva:
also little deviants find ich nich sooo schlecht allerdings nicht für Vollpreis geschenkt würde ich es auch nehmen allerdings habe ich auch bei Amazon vorbestellt die Spiecherkarte macht mehr Sinn für mich :-)
profil 19 comments
[31.01.2012 - 17:51 Uhr]
akia:
GameStop ist der letzte scheiß wer dort kauft ist einfach nur dumm wenn ich das sehe die siele sind immer 5-10 euro teurer als bei mediamarkt oder amazon nein danke
profil 12 comments
[31.01.2012 - 18:11 Uhr]
Dr. Dizzle:
hab gerade bei Amazon und bin auch froh drüber :D Little Deviants bringts für mich da einfach nicht
profil 124 comments
[31.01.2012 - 18:26 Uhr]
predue:
Hätte schon gerne das Spiel... Werd mal Amazon.de anschreiben, ob die da was drehen können, damit ich da noch nen guten Preis rausschlagen kann. (Man mag kaum glauben, was alles möglich ist o.O)
Aber auch wenn es nix werden sollte, bin ich mit meiner Entscheidung zur 8GB Karte zufriedener ;)
profil 74 comments
[31.01.2012 - 18:35 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
Bei Amazon bekommt man auch noch ein paar Extras für das PSN, wie zum Beispiel: einen 5€ Gutschein, extra Avatare, ....
Also ist Amazon preislich besser da: Gamestop: 50€ Rabatt ( ohne Earplugs )
Amazon: ebenfalls 50€ ( ohne Earplugs ), allerdings gibt es noch die PSN-Goodies.

Außerdem wird man bei Gamestop ja schon fast gezwungen sich noch eine Speicherkarte zu kaufen da diese für Download-Titel unverzichtbar ist, und auch im normalen Gebrauch wird dieses kleine Speichermedium immer wieder benötigt.
profil 26 comments
[31.01.2012 - 19:29 Uhr]
Julius92:
@ Rathax

Der Gutschein ist bei den vita headset,s dabei und die dlc,s :)

ich Arbeite in der Marketing abteilung und bekomme das ganze frei und bin glücklich ^^
profil 578 comments
[31.01.2012 - 19:41 Uhr]
TheNero:
wer will denn Little Deviants ? Das Studio dahinter wird sogar aufgelöst, is also deren letztes Projekt.
profil 162 comments
[31.01.2012 - 20:18 Uhr]
Nalafai Michael Holder
finde das angebot von amazon um einiges besser
profil 27 comments
[01.02.2012 - 09:09 Uhr]
sm4ck:
Amazon natürlich. Eine Speicherkarte braucht man sowieso und auf LD kann ich gerne verzichten. Meine auch gelesen zu haben, dass es LD im PSN Store für um die 20€ als Download geben soll.
profil 43 comments
[01.02.2012 - 09:44 Uhr]
Nelphi:
akia,
warum sind Leute dumm wenn sie in Gamestop einkaufen. Wasn das für Aussage, nein, eigentlich Beleidigung. Jemand der gute Angebote sucht, Preiswert einkauft ist dumm? Würde ich eher sagen, jemand der so etwas äußert ist dumm und klein-geistig! Im übrigen gibt es auch Leute die so über Amazon denken!

Ich finde das Amazon Angebot immer noch besser. Werde dieses auch annehemen, mit Dungeon Hunter für die 15€ Rabat.
profil 162 comments
[01.02.2012 - 14:22 Uhr]
Nalafai Michael Holder
@Nelphi
naja gamestop ist schon etwas überteuert jeden falls hier in München
profil 52 comments
[01.02.2012 - 14:55 Uhr]
WasGehtsEuchAn?:
auf gamestop.de steht little deviants + vorbesteeler kit
hier: http://www.gamestop.de/core/common/default.aspx?quickSearch=ps%20vita
profil 19 comments
[01.02.2012 - 16:39 Uhr]
akia:
gamestop ist überteuert und wer gute angebote sucht kann überall suchen aber dort wird er bestimmt nicht fündig.
selbst die gebrauchtspiele sind dort fast so teuer wie neue aber geben wollen die für die spiele wenn man sie verkaufen will auch nichts.
also hab bisher nur schlechte erfahrungen gemacht bei den drecksshop

@Nelphi hab ich die null gewählt das du dich meldest arschloch

mfg dein dummer kleingeist
profil 43 comments
[01.02.2012 - 17:38 Uhr]
Nelphi:
@Akira Bist du in der Gosse groß geworden? Ich frage, wegen deiner Art wie du hier schreibst.
Leute die bei GS einkaufen sind dumm, betitelst andere (mich) als A..loch. So benehmen sich die Asozialen aus der Gosse! LOL

Gibt es hier keine Admins...
profil 19 comments
[01.02.2012 - 18:09 Uhr]
akia:
@Nelphi hab ich die null gewählt das du dich meldest a..loch, jetzt besser gossenkind

hoffer der admi spert dich bald

mfg dein asozialer aus der gosse
profil 162 comments
[01.02.2012 - 19:13 Uhr]
Nalafai Michael Holder
akia sei so nett und schau wenn du per PM beleidigst wäre nett wen ich in zukunft keine unsinnigen Beleidigungen dort finde
profil 43 comments
[01.02.2012 - 19:38 Uhr]
Nelphi:
Jaja, so ist es halt, Anonymität lässt den Assis so weit ihren Freiraum, sie werden mutig und zeigen wie so so drauf sind. Wobei, sicher redest sicher auch so mit deiner Mutter (oder mit deiner Alten wie du sie sicher nennst) wenn de mal wieder vom Flatratsaufen kommst.

Viel Spaß noch alle beim Vita abwarten:-)
profil 52 comments
[01.02.2012 - 19:53 Uhr]
WasGehtsEuchAn?:
könnt ihr euch nicht über pn streiten? -_-