PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: sepulnation

Datum: 01.02.2012, 17:00 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Plants vs. Zombies, Gameplay, Popcap

News mögen:

Weitersagen:

2893°

11

Gameplay-Video zu Plants vs. Zombies veröffentlicht

Der Tower Defense-Titel erstmals auf der Vita in Aktion

Es ist schon seit Längerem bekannt, dass Plants vs. Zombies, ein TowerDefense-Spiel der besonderen Art, auch für die PS Vita veröffentlicht wird. Der Titel ist bereits für PC, iOS, XBOX Live und PSN erschienen.

Aufgabe in dem Spiel ist es, das eigene Haus Haus vor Zombies zu beschützen. Zahlreiche verschiedene Zombie-Typen greifen dabei deinen Garten (und dein Dach) an, und mit Hilfe von Pflanzen und Pilzen müsst ihr euch verteidigen.

Aber seht euch am besten den Trailer an und überzeugt euch selbst:



Vielen Dank an sepulnation für die Übermittlung der News.


Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 243 comments
[01.02.2012 - 17:08 Uhr]
Shin-Chan:
Sieht jetzt nicht umbedingt anders aus als auf ALLEN anderen Konsolen/Händys usw. ;) als billiger Download für zwischendurch sicher top... ansonnsten werden sich wohl schon sehr viele an dem Spiel satt gespielt haben.
profil 17 comments
[01.02.2012 - 17:21 Uhr]
MaiKor0815:
na da ... !!!

Nur gut das die Geschmäcker verschieden sind!!! ... das ist nix für mich.

...thats my two cents ...
profil 1224 comments
[01.02.2012 - 17:40 Uhr]
slo_star13:
Na das sieht mir zu sehr nach Casual-Smartphonespielchen aus, auf der Vita werden "echte" Games gezockt:-)
profil 17 comments
[01.02.2012 - 18:37 Uhr]
MaiKor0815:
dito :-)
profil 52 comments
[01.02.2012 - 19:52 Uhr]
WasGehtsEuchAn?:
was soll man noch dazu sagen? ich hab das schon auf ps3 und pc gezockt, es ist nicht schlecht, aber für die vita brauch ich das nicht auch nochmal
profil 70 comments
[01.02.2012 - 23:32 Uhr]
Sergio89:
Achtung.... Achtung...
Das Video ist ein Fake! Das was ihr gerade seht ist ein Android Smatphone. Leider kann ich schlecht erkennen welches es ist. Da man das Video extra dunkel gehalten hat.
Am ende ist es jeden selber überlassen was er glaubt.
profil 17 comments
[01.02.2012 - 23:59 Uhr]
schlegel11:
@Sergio89
Ich bezweifel das es ein Smartphone ist, da man zum Beispiel ab Sekunde 45, wenn der Spieler die PSVita um ein paar Grad nach hinten neigt, die Analog-Sticks auf beiden Seiten im minimal vorhandenem Licht reflektieren sieht. Des Weiteren sieht man in der rechten oberen Ecke den durchsichtig schimmernden R Button/Trigger... wie auch immer.
Für mich persönlich wäre das Spiel allerdings nichts da ich es schon kenne;)
profil 52 comments
[02.02.2012 - 15:51 Uhr]
WasGehtsEuchAn?:
@Sergio89: nur weil das ein typ als kommentar im video geschrieben hat isses noch lange nicht wahr.
man kann nämlich öfters mal einen analogstick sehen, und ausserdem gibt es keinen grund sowas zu faken, da es das spiel ja wirklich gibt.
profil 70 comments
[02.02.2012 - 21:48 Uhr]
Sergio89:
Ja ihr könnt echt recht haben. Aber wieso sollte man ein Spiel auf der Vita entwickeln das den Japaner gar nicht Interessiert.
Und in Us oder Eurpa exestiert das Gerät noch nicht.
Und warum ist auf den ganzen anderen gameplay Video immer die Ps Vita zu sehen. Und hier nur schwer erkennbar?
Ich würds mir auch natrüclih nicht holen es sei den die haben endlich mal andere Lvls. drauf gepackt.

profil 52 comments
[03.02.2012 - 16:00 Uhr]
WasGehtsEuchAn?:
@Sergio89: warum sollte man?
das ist nicht die frage, da bereits bestätigt wurde dass es auf die vita kommt.
profil 106 comments
[05.02.2012 - 13:27 Uhr]
Vyse_91:
Braucht die Zockerwelt nach etlichen Plants vs. Zombies Ablegern - Xbox Live, PSN, Windows Phone 7, iOS, PC - wirklich noch einen PS-Vita Ableger?!!!!! X-D Solange es sich nicht um einen seelenlosen Port handelt, wäre ich wirklich zufrieden. :-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...