PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 01.02.2012, 17:08 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Famitsu, Gravity, Rush, Uncharted, Virtua, Tennis, Sony

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4419°

5

Gravity Rush bekommt bisher beste Vita-Wertung

Und trotzdem gibt es noch keine 40 Punkte für einen Vita Titel

Mehrere Wertungen wurden nun bereits von der Famitsu an Playstation Vita-Titel vergeben, allerdings konnte bisher noch kein einziges Spiele komplette, 40 Punkte erreichen. Gravity Rush hat dies bisher zwar auch nicht geschafft, erhält aber die bisher höchste Wertung.

So wurde der Titel mit insgesamt 38 Punkten (10/9/9/10) bewertet. Uncharted: Golden Abyss, Tales of Innocence R und Dynasty Warriors Next haben sich alle mit 35 Punkten zufrieden geben müssen und waren davor die Spizenreiter der Famitsu Vita-Titel. Abgesehen davon wurde nun auch Sumioni bewertet, welches allerdings nur 29 Punkte erhielt.

Ob diese Wertungen repräsentativ sind, können wir erst ab dem 22. Februar entscheiden, da an diesem Datum die Playstation Vita auch endlich in Europa veröffentlicht wird.


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 529 comments
[01.02.2012 - 17:27 Uhr]
portablemaex:
Wer ist denn das in den Bildeer der so ähnlich aussieht wie Shikamaru von Naruto? :DD
profil 593 comments
[01.02.2012 - 18:07 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Man kann ja nicht direkt erwarten, dass zum Launch ein perfektes Spiel rauskommt <.< Aber ist auf jeden Fall schön, dass Gravity Rush so gut abgeschnitten hat ^__^
profil 17 comments
[01.02.2012 - 18:32 Uhr]
MaiKor0815:
@portablemaex: Du meinst diesen schwarzhaarigen??? Das ist doch ein neuer Charakter aus Tales of Innocence R ... er heißt Konuai Tau oder so ähnlich. ... hab ich mal gelesen.

Das ist ein Grund mehr mir Gravity Rush warmzuhalten. Bin zwar kein Japan-Spiele-Spieler :-) (sorry) ... aber das ist wirklich gut.
profil 364 comments
[01.02.2012 - 18:49 Uhr]
Semmi4:
38 Punkte sind auch für Famitsu Verhältnisse relativ hoch, scheint ein klasse Game zu sein...

im übrigen liebe redaktion oder mods, die spieleverkaufszahlen sind schon erschienen und auf andren seiten sichtbar...versteh nicht warum man sich nicht die mühe macht und mal bei anderen seiten checkt ob es neue news gibt
profil 106 comments
[04.02.2012 - 16:12 Uhr]
Vyse_91:
Wie setzt sich die Wertung von 38 Punkten überhaupt zusammen?! o_O Es gibt ziemlich viele Spieler, die sich vollkommen von solchen nicht aussagekräftigen Zahlen angezogen fühlen. X-D Egal! Ich werde Gravity Rush wohl aus Japan importieren. :-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...