PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 02.02.2012, 16:17 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, psvita, shinobido 2

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2639°

5

Neuer Promotion-Trailer zu Shinobido 2

Mit einem neuen Downloadinhalt

Habt ihr in letzter Zeit genug von Shinobido 2 gesehen? Der japanische Publisher Spike meint: "Nein". Aus diesem Grund erscheint nun ein neues Ppromotion-Video, in welchem viel Action aus verschiedenen Missionen gezeigt wird. In dem Trailer wird außerdem ein neuer Downloadinhalt vorgestellt, welcher auf den Namen "Incarnation of a Mirror" hören wird. In eben diesem werdet ihr gegen einen mysteriösen neuen Gegner antreten müssen.



Shinobido 2: Revenge of Zen wird zusammen mit der Playstation Vita am 22.Februar diesem Jahres in den Läden erscheinen.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 184 comments
[02.02.2012 - 20:31 Uhr]
DaedaliusRE:
Gnyahahahaha. Wie ich mich darauf freue. Wird definitiv mein erstes PsV Spiel wenn ich sie mir Anfang März kaufe *A*
profil 529 comments
[02.02.2012 - 22:39 Uhr]
portablemaex:
Sieht ja ganz lustig aus, aber hätte auch auf meiner Psp so ausgesehen...
profil 106 comments
[05.02.2012 - 20:40 Uhr]
Vyse_91:
Shinobido 2 sieht auf dem ersten Blick nach einem ziemlich soliden PSV-Titel aus. :-)
profil 147 comments
[06.02.2012 - 02:20 Uhr]
dershogun:
ich mag ninja- und samuraispiele, aber die grafik bei shinobido2 ist mal echt schwach. wurde wohl ursprünglich für die psp entwickelt und jetzt einfach auf die vita portiert. werde ich ganz bestimmt nicht kaufen.
profil 106 comments
[06.02.2012 - 18:48 Uhr]
Vyse_91:
Das Spielt trifft wohl in punkto Grafik nicht jedermanns Geschmack. Ich werde dem Spiel jedenfalls eine Chance geben. :-) Ich freue mich schon auf Shinobido 2. :-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...