PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4060°

12

Kommentare zu: Motorstorm RC: Online-Wettkampf Video veröffentlicht

News von Lukas Knirschnig, am 02.02.2012, 17:58, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 12:
profil 804 comments
[02.02.2012 - 19:43 Uhr]
sepulnation:
sehr geiles video, das könnte ein titel für mich sein! ich denke werde mich, wenn es psn-ps vita titel gibt, nun öfters für vita-titel entscheiden, da ich auf der ps3 schon recht viele titel besitze, und diese nicht portabel ist ;)
profil 364 comments
[02.02.2012 - 19:52 Uhr]
Semmi4:
erinnert mich an funk flitzer...bis 30 euro würd ich dafür sicher ausgeben, aber eher die download variante
profil 578 comments
[02.02.2012 - 20:55 Uhr]
TheNero:
@Semmi4
Nachdem MS: Apocalypse nich so gut ankam (FUKUSHIMA), hat dich das Studio an Micro Machines orientiert und diesen Download Titel rausgehauen.
mehr als 20 $ sollte es nich kosten, is schließlich PSN only
profil 342 comments
[02.02.2012 - 21:14 Uhr]
BreakSilence_:
MUHA! Big Fun Funk Flitzer!

Ich glaube das sollte ich mir mal genauer ansehen. ^^
profil 74 comments
[02.02.2012 - 21:15 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
Auch ein PSN-only Spiel kann 50€ kosten. Ich schätze allerdings den Preis zwischen 25-35€ ein.
profil 70 comments
[02.02.2012 - 22:01 Uhr]
Sergio89:
Ich fand das Spiel damals genial. War glaub ich Funk Flitzer.
Kann sich noch jemand an das Game erinnern... Zu zweit auf einen PC und alle donnern auf die eine Tastatur. Natrülich mit ählichen Gadgest wie bei mario kart...
Ach waren das Zeiten...
Ich hols mir auf jeden Fall. Da ich sehr oft unterwegs bin und auf einen kurzen Rennen mit Ferngesteurte Autos stehe das auch noch grafisch sehr gut aussieht...
profil 26 comments
[02.02.2012 - 23:34 Uhr]
Julius92:
Sieht mal gut aus und denke das es wahrscheinlich nicht unter 15 €kosten wird und ich tippe auf genau 19,99 €
profil 15 comments
[03.02.2012 - 10:41 Uhr]
ZA Edge:
Es ist ein PSN Titel, von daher gehe ich schon von 10€-Maximal 15€ aus.

Btw. wie ist das eigentlich? 1 mal im PSN gekauft, kann ich es dann auf der PS3 so wie Vita nutzen oder muss man es 2 mal kaufen?

Grafisch sieht es richtig richtig geil aus und so "Physikalisch". Einfach richtig geil und genau mein Ding.
profil 324 comments
[03.02.2012 - 14:30 Uhr]
sayhello:
sieht wirklich gut aus, muss ich mir merken. Irgendwie erinnert es mich auch an Micro Machines, damals auf Sega GameGear :-) och das waren noch Zeiten.
OK, das hier ist natürlich realistischer!
profil 578 comments
[03.02.2012 - 14:43 Uhr]
TheNero:
@ZA Edge:
Du hast ja nen PSN Account, das PSN funktioniert Platform (PS3 u. PSV) übergreifend.
Sprich: Kauf es dir mit deinem Acc, den du auf beiden Systemen verwendest.
Dann kannst du dir die Version für beide Systeme runterladen, brauchst abe nur 1x zahlen.
profil 647 comments
[03.02.2012 - 21:20 Uhr]
DeadHeadFred:
anstatt ein echtes Motorstorm gibst diesen Schrott-Titel
profil 106 comments