PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5549°

28

Kommentare zu: Neuer Augmented Reality-Trailer veröffentlicht

News von Timo Zaunmüller, am 04.02.2012, 20:01, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 28:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 83 comments
[05.02.2012 - 17:57 Uhr]
MarcelZuper:
Was ist denn daran neu? Gibts schon ziemlich lange...
profil 17 comments
[05.02.2012 - 19:32 Uhr]
MaiKor0815:
tja ... manche denken sie wissen bescheid. :-) Das find ich lustig. Wer sich mit der PS Vita intensiver beschäftigt hat ... DER WEIß ... was in der Konsole steckt!!!

Des weiteren muss die Kamera etwas mehr als 0,3 MP leisten damit Sie solch scharfe Bilder auf dem Display hinbekommt!!! Bei 640x480 (Kamera) zu 960x544(Display) würde das Bild sehr krieseln!!! also sind 1,3 MP logisch. ... mal nachdenken.

... und "NUR" 1,3 MP!!! ... das sind genau 1,0 MP mehr als der 3DS hat!!!
profil 162 comments
[05.02.2012 - 19:36 Uhr]
Nalafai Michael Holder
also mir persönlich ist die Kamera egal ab und zu mal ganz nett aber mehr nicht

versteh nicht warum hier alle rummeckern Weger schlechter Qualität etc.
wenn ich Bilder machen will nimm ich eine richtige Kamera
profil 106 comments
[05.02.2012 - 20:44 Uhr]
Vyse_91:
Erstmal abwarten und Tee trinken. Am 22. Februar kann jeder sich selbst ein Bild von der Kameraqualität machen. ;-)
Der User yourPSVita.com wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 17 comments
[06.02.2012 - 06:01 Uhr]
MaiKor0815:
VON DER SOFTWARE BEGRENZT !!! ... es sind aber 1,3 MP Kameras verbaut ... manche schnall´n nicht
profil 139 comments
[06.02.2012 - 18:31 Uhr]
TodesGlocke:
1Megapixel mehr als beim 3DS ist ja Klasse
den nder 3DS macht schon mit 0,3mp
eigentlich brauchbare Bilder.
profil 106 comments
[06.02.2012 - 18:45 Uhr]
Vyse_91:
Ich fühle mich hier manchmal wie ein Gladiator. Man steigt in die Arena und bestreitet einen Kampf. Einen Kampf mit Worten. :-) Ich denke, dass die Kamera vor allem für spielerische Anwendungen geeignet ist und man generell damit keine fotorealistischen Bilder knipsen kann. X-D