PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 07.02.2012, 12:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Metal Gear Solid HD Collection, Konami, Hideo Kojima

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4383°

10

Neue Bilder und Infos zur Metal Gear Solid HD Collection

Mit dem Vita-Touch-Pad seine Gegner abmurksen

Bereits gestern berichteten wir über das erste Bild zum PSVita-Ableger der Metal Gear Solid HD Collection. Nun hat MGS-Chefentwickler Hideo Kojima weiteres Bildmaterial sowie Infos veröffentlicht, wie die Kollegen von Andriasang berichten. Die Bilder findet ihr rechts in der Gallerie.

Demnach wird man auf dem Sony-Handheld auch das rückseitige Touchpad nutzen können, um den Gegnern die Kehle aufzuschlitzen. Wann der Vita-Ableger erscheinen wird, ist noch unklar. Die enthaltenen Spiele sind: Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, Metal Gear Solid 3: Snake Eater und Metal Gear Solid: Peace Walker.


Quelle:  pspblogger.de
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 106 comments
[07.02.2012 - 16:15 Uhr]
Vyse_91:
Wie schon gesagt, eine Metal Gear Solid HD Collection ohne den alltime Klassiker Metal Gear Solid erschwert den Einstieg in die Handlung der Serie ungemein und auch das bisherige Bildmaterial zeigt keine wirklichen Ingame-Szenen, sondern vielmehr das Auswahlmenü der HC Collection und das Hauptmenü von Metal Gear Solid 3. :-/
profil 139 comments
[07.02.2012 - 16:44 Uhr]
TodesGlocke:
wieso ist den dr erste Teil nicht dabei:(?
profil 243 comments
[07.02.2012 - 16:52 Uhr]
Shin-Chan:
Weil sie kein Ps1 Spiel Remastern wollten..
Und ich frage mich immernoch ob die rechte an Twin Snakes bei nintendo liegt... wobei mir dann Twin Snakes 3DS lieber gewesen wär als Snake Eater 3DS :/

profil 106 comments
[07.02.2012 - 17:09 Uhr]
Vyse_91:
@TodesGlocke: Konami veröffentlichte 2004 im Auftrag von Nintendo ein Remake des ersten Metal Gear Solid-Teils mit dem Namen "Metal Gear Solid - Twin Snakes". Entwickelt wurde das Spiel damals bei "Silicon Knights". Unklar ist auch weiterhin, ob Nintendo die Lizenz an dem Remake von Metal Gear Solid besitzt oder gar Konami einfach keinen HD Remaster Port möchte. Allerdings könnte Konami parallel wie in Japan der PS-Version, der Vita Version auch einen Download-Code spendieren , der einen berechtigt die ursprüngliche PS1-Version herunterzuladen. :-)
profil 578 comments
[07.02.2012 - 19:30 Uhr]
TheNero:
wird der vita eig. auch eine schutzfolie für den bildschirm beiliegen ? das war beim DSlite und meinem handy jedenfalls so...
profil 106 comments
[07.02.2012 - 21:50 Uhr]
Vyse_91:
Sony bietet mit dem "PS Vita Travel Kit" unter anderem auch eine Schutzfolie, Reinigungstuch, Tasche, KFZ-Adapter und einiges mehr an. X-D Die komplette Schutzausstattung kostet auch stolze 29,95 €. Alternativ gibt es noch von Snakebyte und Speedlink ein "Starter Kit". X-D
profil 139 comments
[08.02.2012 - 11:36 Uhr]
TodesGlocke:
Echt teur das Travelkit
profil 273 comments
[08.02.2012 - 13:46 Uhr]
Peacewalker:
@ TodesGlocke

ja stimmt schon habs mir aber trotzdem voebestellt,
weil ich es halt brauche C:
diese taschen sehen viel besser aus ,als die,die dem travel-kit beiliegt:

http://www.psvitahub.com/2012/02/uncharted-golden-abyss-shock-resistant.html

Der User yourPSVita.com wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 106 comments
[13.02.2012 - 23:22 Uhr]
Vyse_91:
@Hyperlink: Dein Nickname ist wirklich sehr unauffällig. X-D Die PS Vita-Version lässt wohl weiterhin auf sich warten... warten... und warten.. Bis dahin wirst du sicherlich noch einige andere gute PS-Vita-Games spielen. :-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...