PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 08.02.2012, 17:32 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Ken, Levine, Bioshock

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Bioshock
2K Games

3910°

8

Ken Levine: "Die Vita macht keine Kompromisse in Sachen Spielerfahrung"

Der Bioshock-Macher hält die Vita für einen sehr interessanten Handheld

Nachdem im letzten Jahr Bioshock für die Playstation Vita angekündigt wurde, haben sich die Macher erstmal verschwiegen getan. Nun gab es allerdings einen Kommentar von Ken Levine, der die Vita für ein Kompromissloses System hält, wenn es um die Spieleerfahrung angeht.

"Es ist ein wirklich interessantes System, denn, als Spieler, ist es der erste Handheld, der einem einfach alles gibt. Außerdem ist es das erste Mal, dass ich Shooter in einem Flugzeug spielen ohne das Gefühl zu haben, dass Abstriche gemacht wurden. Sowas mag ich nämlich nicht."

Es sind nur noch zwei Wochen, bis die Playstation Vita in Deutschland veröffentlicht wird. Und wir werden euch natürlich auch in dieser Zeit mit News versorgen!


Quelle:  VG 24/7
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 273 comments
[08.02.2012 - 18:55 Uhr]
Peacewalker:
2 Wochen noch!!

Hoffe das es bald erste Infos zu Bioshok geben wird.
profil 17 comments
[08.02.2012 - 21:00 Uhr]
MaiKor0815:
13 TAGE ...
profil 124 comments
[08.02.2012 - 23:24 Uhr]
predue:
Nich mehr lange ;) Ich freu mich schon!
profil 273 comments
[09.02.2012 - 09:28 Uhr]
Peacewalker:
@MaiKor0815

krieg meine mit Travel-kit erst am 23.2 :D
profil 106 comments
[09.02.2012 - 16:07 Uhr]
Vyse_91:
Nur noch 12 Tage bis zum offiziellen Release. :-) Ein BioShock-Ableger für die PSVita wäre echt eine feine Sache. ;-)
profil 162 comments
[09.02.2012 - 19:48 Uhr]
Nalafai Michael Holder
"krieg meine mit Travel-kit erst am 23.2 :D"

tust mir leid^^

ich weiß noch bei Mario Kart 7 es solte am 2. Dez. kommen wenn ich mich recht erinner aber da es nach einer Woche nicht kammm(verpackung beschädigt muss neu verpackt werden) hab ich es mir im Laden gekauft

es ist Übriges immer noch nicht da^^
profil 106 comments
[09.02.2012 - 22:33 Uhr]
Vyse_91:
T_T Mein Travel-Kit trudelt auch erst am 23.2 ein. X-D Einen ganze Tag muss die PS Vita ohne Schutzfolie und Tasche aushalten. X-D
profil 273 comments
[10.02.2012 - 12:25 Uhr]
Peacewalker:
@ Vyse_91

genau men Problem :DD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...