PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 12.02.2012, 13:53 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, DLC, SEN, Sony, Gravity, Rush, Daze, Sequel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3840°

12

Gravity Rush: Kostenpflichtiger DLC angekündigt

Außerdem wird über ein Sequel nachgedacht.

Vor drei Tagen, am 9. Februar, ist Gravity Rush (oder Gravity Daze, so der japanische Titel) im Land der aufgehenden Sonne veröffentlicht worden. Und über Twitter hat einer der Entwickler, Keiichiro Toyama, nun ein paar neue Informationen für die Zukunft des Spiels preisgegeben.

So wurde nun bekannt, dass der Titel kostenpflichtigen DLC erhalten wird. Laut Aussage des Entwicklers soll sich der Preis allerdings in Grenzen halten. Außerdem meinte Toyama, dass, wenn Sony im die Chance gebe, er sich gerne mit demselben Team zusammensetzen würde um ein Sequel zu entwickeln.

In Europa und Amerika erscheint Gravity Rush pünktlich zum Launch der Playstation Vita am 22. Februar. Bei uns jedoch lediglich als download-only Titel.


Quelle:  Andriasang.com
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 106 comments
[12.02.2012 - 14:32 Uhr]
Vyse_91:
Gravity Rush bringt endlich etwas frischen Wind in die verstaubte Videospielwelt, zumal in den letzten Monaten nur altbekannte, erfolgreiche Marken fortgesetzt wurden oder Klassiker ins HD-Format gepresst. :-/ Schade allerdings, dass hierzu Lande nur eine Download-Version veröffentlicht wird und keine Retail. :-/
profil 162 comments
[12.02.2012 - 15:22 Uhr]
Nalafai Michael Holder
mit der vita werden auch mehr neue marken kommen

Spiele entwickler sagen selbst das es auf neuen Systemen am leichtsten ist neue Marken zu verkaufen daher erwarte ich auch etwas in der richtung
profil 124 comments
[12.02.2012 - 15:43 Uhr]
DieTerPeTroy:
weiss den schon jemand den Preis?
hör immer noch das es kommt, aber nie wird ein Preis erwähnt....
will das kaufen, nur muss ich danach Planen wieviel es kostet ^^
profil 43 comments
[12.02.2012 - 19:12 Uhr]
Nelphi:
Ich importiere es mir später! Ich möchte ein solches Spiel nicht als Download haben! Blöder Schachzug meiner Meinung nach!!!
profil 15 comments
[12.02.2012 - 19:47 Uhr]
ZA Edge:
Eben, ich werde auch aus US importieren, schade das es da erst im Mai auf Card raus kommt, aber ich kann so lang warten.
profil 257 comments
[12.02.2012 - 20:54 Uhr]
XxSephirothxX:
@Vyse_91: ist doch halb so wild, bei nem "richtigen" spiel hättest du auch nur ne hülle und das spiel, eine beschreibung, oder anleitung liegt doch eh nicht bei.
Der User yourPSVita.com wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 45 comments
[12.02.2012 - 23:49 Uhr]
RyperX:
früher wollte ich auch immer nur Retail Games kaufen, da man sie sich hübsch hinstellen kann ;)

Mittlerweile bin ich eher ein freund des Onlinekaufs, die Hüllen stehen mittlerweile nur mehr im Kasten und brauchen Stauraum. Weiters wird einen der Kauf von Retail Games immer mehr erschwert und am Ende kann man sie nicht einmal auf die neue Konsole importieren.
Gekaufte Online Games kann man sich immer und überall besorgen und man braucht keine Cadriges mitrumscheppen, maximal nen USB Stick mit den Daten (PC gibts eh überall)

Das einzige was ich mir echt noch des öfteren Collectors Editionen, da diese meist noch sehr gut aussehen und Bonusinhalte haben :)
profil 27 comments
[13.02.2012 - 08:36 Uhr]
sm4ck:
@DieTerPeTroy:

In Japan kostet's umgerechnet 48€ (¥4900), als Download wohlgemerkt.
Find ich schon ziemlich happig...
profil 27 comments
[13.02.2012 - 09:45 Uhr]
sm4ck:
"In Europa und Amerika erscheint Gravity Rush pünktlich zum Launch der Playstation Vita am 22. Februar. Bei uns jedoch lediglich als download-only Titel."

Sagt wer? Steht wo? @ Release-Date
profil 445 comments
[13.02.2012 - 11:09 Uhr]
Tatsu:
Ich hoffe aber das die DLCs auch was bringen, für 1,2 extra Missionen bezahle ich kein Geld. Vielleicht Crows Story oder so.
profil 594 comments
[13.02.2012 - 20:39 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@sm4ck Sony, unzwar schon vor drei Monaten.

http://blog.de.playstation.com/2011/11/22/produktpalette-fr-den-launch-neue-exklusive-spiele-und-mehr-fr-ps-vita-enthllt/
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...