PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 14.02.2012, 00:00 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Download, PlayStation Network, Retail, Dritthersteller, First Party

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3873°

10

Digitaler Release für Publisher doch keine Pflicht

Damit erscheinen wohl nicht alle Spiele im PSN-Store

Ursprünglich hatte Sony verkündet, dass alle PSVita-Spiele im PSN-Store als Download verfügbar sein werden - dem ist allerdings nicht so, wie man nun verdeutlicht hat. Lediglich First-Party-Titel sollen als Retail-Fassung und auch im Playstation Store erscheinen. Den 3rd-Party-Herstellern wird es freigestellt, ob ihre Spiele ebenfalls als Download veröffentlicht werden.

Sony hat zudem die Preise einiger Spiele veröffentlicht, die exklusiv im PSN-Store erscheinen:

- Escape Plan: £9.99 (11,99 EUR)
- Top Darts: £6.49 (7,99 EUR)
- Hustle Kings: £6.49 (7,99 EUR)
- Super Stardust Delta: £6.49 (7,99 EUR)
- MotorStorm RC: £4.79 (5,99 EUR)


Quelle:  play3.de
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 162 comments
[14.02.2012 - 06:20 Uhr]
Nalafai Michael Holder
werd mir escape plan holen
profil 37 comments
[14.02.2012 - 07:29 Uhr]
Krieger28:
Ich auch da ich den pre-Order Code für das Spiel angegeben habe -5€ =D
profil 386 comments
[14.02.2012 - 07:55 Uhr]
TKthebest:
escape plan für 11,99 ?? und ich dacht, die verlangen 30...
profil 124 comments
[14.02.2012 - 09:30 Uhr]
predue:
Die Preise sind mehr als attraktiv! Ich hol mir wohl Motorstorm RC, weils mich an die gute alte Zeit mit FunkFlitzer 2 erinnert ;)Escape Plan steht aber auch auf meiner Liste.
Und da ich von den 5€ ebenfalls profitieren kann, werd ich mir bestimmt beide direkt holen xD
profil 12 comments
[14.02.2012 - 10:09 Uhr]
vandal:
Kennt einer die Preise für "Gravity Rush"?
profil 26 comments
[14.02.2012 - 10:54 Uhr]
Julius92:
Geil Motorstorm wird unter 7 € so habe ich noch was übrig nach dem Kauf von Gravity Rush :)

Gravity Rush = Wahrscheinlich 39,99 € - MAX. 44,99 € (was ich aber ncht denke)
profil 647 comments
[14.02.2012 - 11:52 Uhr]
DeadHeadFred:
sehr gute nachricht..
profil 2553 comments
[14.02.2012 - 13:08 Uhr]
Kratos:
zuerst dacht ich mir, "ey scheisse", aber dann war es nur halb so schlimm, weil man ja selbst als "Downloadbevorzuger" im Notfall nur physisch releaste Games auch einfach kaufen kann xD

da hat ich wohl noch die PSP Go im Kopf, wo es fatal war, wenn ein gewolltes Spiel nicht im Store erschien..ich weine immer noch dem nur 1x durchgespielten Crisis Core nach *sniff*
profil 28 comments
[14.02.2012 - 14:11 Uhr]
Luxferre:
Juhu, Escape Plan wird sofort geladen, - 5€ , Goil =)

Lux
profil 529 comments
[14.02.2012 - 21:15 Uhr]
portablemaex:
Sehr angenehme Preise. :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...