Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 14.02.2012, 08:33 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Resistance: Burning Skies, Sony, Nihilistic Software

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2797°

11

Resistance: Burning Skies bekommt Release-Termin

Wir müssen uns noch etwas gedulden

Während einer Frage-Antwort-Runde im US-Playstation-Blog wurde bekannt, das der ersehnte PSVita-Shooter Resistance: Burning Skies am 29. Mai erscheinen soll. Noch ist unklar, ob dieser Termin nur für US-Gefilde oder auch den europäischen Markt gilt.

Den Entwicklern zufolge soll der PSVita-Ableger alle Elemente enthalten, die man von der Reihe gewohnt ist – neben einer ansprechenden Story und einem authentischen Charakter setzt der Vita-Teil auch hinsichtlich der Steuerung auf bewährte zugleich aber auch neue Stärken. Unser Preview samt Gameplay-Video findet ihr hier.


Quelle:  kotaku.com
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 15 comments
[14.02.2012 - 08:41 Uhr]
Rubicon Johann von Gilching
Sehr schön, für mich ein Must-Have auf der Vita!
profil 43 comments
[14.02.2012 - 09:11 Uhr]
Nelphi:
ja, für mich auch:-)
profil 124 comments
[14.02.2012 - 09:31 Uhr]
predue:
Ja, für mich auch! (Ich weiß, ich weiß... ziemlich eintönig hier... Aber es stimmt ;) )
profil 12 comments
[14.02.2012 - 10:16 Uhr]
xangor:
Neben Uncharted mein Kaufgrund für die Vita und der Mai ist als Termin gut, denn da kommen relativ wenig (gute) Spiele.
profil 647 comments
[14.02.2012 - 11:50 Uhr]
DeadHeadFred:
noch sooo lange warten *seufz*.

Das Spiel erscheint ein Tag später am 30.Mai in Europa (gemäss J.Koller von SONY)
profil 343 comments
[14.02.2012 - 13:13 Uhr]
Arlas-Drevan:
Der erste Must-Have überhaupt für die Vita.Klasse
profil 273 comments
[14.02.2012 - 14:03 Uhr]
Peacewalker:
ich kann wegen der Werbung nix lesen
profil 28 comments
[14.02.2012 - 14:12 Uhr]
Luxferre:
Wird 100 % gekauft =)


Lux
profil 6 comments
[14.02.2012 - 14:46 Uhr]
Hagelinho:
made my day!
profil 578 comments
[14.02.2012 - 15:06 Uhr]
TheNero:
RESISTANCE :D

Aber das Team dahinter (Nihilistic Software) sind doch totale Papnasen ? Die haben erst letzten PS Move Heroes gemacht. Und davor war das best "Vampire: The Masquerade" mit nem Metacritic Score von 74 von 100.
Verpatzt das nich, Nihilistic !
profil 529 comments
[14.02.2012 - 21:13 Uhr]
portablemaex:
Ich bin ein großer Resistance-Fan. (:
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...