PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 14.02.2012, 08:42 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Super Stardust Delta, Sony, 3G, kostenlos

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4922°

12

Super Stardust Delta kostenlos bei 3G-Aktivierung

Auch das DLC-Pack soll es dann umsonst geben

Auf dem offiziellen Playstation-Twitter-Account ist nun bestätigt worden, dass es den Sony-Titel Super Stardust Delta und den DLC "Blast Pack" kostenlos bei Aktivierung der 3G-Funktion gibt. Noch ist unklar, ob diese Ankündigung nur für die USA gilt. Im europäischen Store kostet der Vita-Titel 7,99 Euro.

Unser Redakteur Denis sagte in seinem Hands-On-Bericht über das Spiel: "Die Steuerung ist einfach und schnell zu erlernen und mit den neuen Fähigkeiten für die PSVita-Version macht die Jagd auf den Highscore glatt noch mehr Spaß."


Quelle:  shacknews.com
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 27 comments
[14.02.2012 - 09:34 Uhr]
sm4ck:
Ouch. Jetzt werde ich doch langsam schwach...

/edit: Gibt's in den USA eigentlich auch Wipeout zum 3G Modell dazu? Wenn nicht, ist's ja Blödsinn ;)
profil 45 comments
[14.02.2012 - 10:42 Uhr]
RyperX:
Ich frage mich gerade was "Aktivierung" bedeutet. Nur eine besitzen, mit einer bestimmten Karte aktivieren oder mit egal welcher.

profil 26 comments
[14.02.2012 - 10:51 Uhr]
Julius92:
Aktivierung bedeutet bei uns:

Lege die Sim-Karte der beigelegten PS Vita in die Konsole ein schalte die Konsole an und gebe den Pin ein. FERTIG die PS Vita geht zum ersten mal in ein Mobilfunknetz und regestriert sich automatisch bei dem Jeweiligem Anbierter (Vodafone bei uns wenn man Wipeout gratis will).

Naja Stardust Delta wäre als Extra schon nochmal geil ^^ aber mit Wipeout gratis dazu bin ich zufrieden
profil 43 comments
[14.02.2012 - 12:13 Uhr]
Nelphi:
Ich auch...also das mit Wipeout! Allerdings wurde mir immer noch nicht beantwortet, ob es egal ist wo ich die Vita 3G gekauft habe um Wipeout bei Aktivierung zu bekommen oder ob ich es bei Vodafone kaufen muss!???
profil 37 comments
[14.02.2012 - 13:06 Uhr]
Krieger28:
Und was ist wenn man sich registriert, bezahlt man dann monatlich was an Vodafone?Sonst coole Nachricht =)
profil 386 comments
[14.02.2012 - 13:07 Uhr]
TKthebest:
Hey ich hatte da ne Frage an die Vorbesteller:
Kam die Mail von Sony bei euch auch in English und 5Pfund Rabatt statt 5€?
profil 27 comments
[14.02.2012 - 14:15 Uhr]
sm4ck:
@TKthebest:

Du meinst die aus der Vorbestellerbox?
Hab noch gar keine Mail diesbezüglich erhalten... wann war das denn?
Freu dich über die 5 Pfund ;) Sind knapp 6€
profil 26 comments
[14.02.2012 - 15:45 Uhr]
Julius92:
Also um eure Fragen zu beantworten:

Nein man muss nichts Monatlich zahlen da die Web Session karte von Vodafone gratis beiliegt :)

und Ja man kann sich die Vita in 3G überall kaufen ist komplett schnuppe voher hauptsache in 3G falls du das Game umsonst willst.

D.h. im klartext kauft euch eure 3G version schmeist die Vodafone Karte rein Ladet Wipeout mit dem Code über WIFI herunter und dann könnt ihr jede andere Karte benutzen :)
profil 386 comments
[14.02.2012 - 15:59 Uhr]
TKthebest:
ähm ja ich hab den code auf pstitafirst.com eingegeben aber die antwort kam heute nacht komplett in english...
frag mich ob das was zu bedeuten hat..?
profil 257 comments
[14.02.2012 - 16:07 Uhr]
XxSephirothxX:
ich hol mie die normale wifi version, aber da ich mich nicht für das spiel interessiere kann es mir auch egal sein.

ps. geht nur mir dieser neue mass effect banner auf die nerven? der ragt voll in die news, ich kann sie nicht ganz lesen :/
profil 529 comments
[14.02.2012 - 21:19 Uhr]
portablemaex:
Sehr schöne Idee. (:
profil 45 comments
[15.02.2012 - 14:16 Uhr]
RyperX:
Die Frage die ich mir echt schon einige Zeit stelle ist, ob ich den WipeOut Code auch erhalte wenn ich in Österreich wohne, bzw. ob ich die Sim/Vita Aktivieren kann.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...