PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: sm4ck

Datum: 14.02.2012, 14:46 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Vita, Spot, Kampagne, Marketing, Video

News mögen:

Weitersagen:

4209°

14

Sony veröffentlicht neuen, deutschen Werbespot

Sonys erster Werbespot aus der 50Mio $ schweren Marketingkampagne

Heute veröffentlichte Sony den ersten Werbespot ihrer neuen Playstation Vita Kampagne “World in Play”. Der Spot zeigt verschiedene Protagonisten im Alltag, die nach und nach in die Spielewelt eintauchen. Dadurch soll vermutlich das schnelle und dennoch "wahre" Spielerlebnis mit der Vita dargestellt werden. Aber seht selbst:



Vielen Dank an sm4ck für die Übermittlung der News.


Quelle:  Youtube.com
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 37 comments
[14.02.2012 - 17:22 Uhr]
Krieger28:
Yeah kann es kaum erwarten! Friert mich ein und am 22ten auftauen bitte =D
profil 102 comments
[14.02.2012 - 17:34 Uhr]
Cavcalade:
Aufwendig gemacht, aber trotzdem gnadenlos schlecht. Die Synchronsprecher, offensichtlich Amateure. Wo andere nur Fußspuren hinterlassen, hinterlegen mir meine Freunde...WAFFEN. Haha!

Werden wir alle zu Spielern... . Ich bin dabei! Ohjee... .

Da war die neuliche Werbekampagne für die PS3 mit ihren (Teil-)Exklusivtiteln viel ansprechender als dieser Quatsch. Sorry.
profil 578 comments
[14.02.2012 - 17:36 Uhr]
TheNero:
Ich glaub nich das die Kriegsszene so gut ankommt ;)
profil 257 comments
[14.02.2012 - 17:36 Uhr]
XxSephirothxX:
ein bischen übertrieben aber trotzdem gut xD
profil 27 comments
[14.02.2012 - 17:36 Uhr]
sm4ck:
Schau dir den Original-Spot an. Der hat ne sensationelle Synchro...
Die deutsche Synchro ist in der Tat schrecklich...

http://youtu.be/DGNxHa0bqCI
profil 124 comments
[14.02.2012 - 17:38 Uhr]
DieTerPeTroy:
Werbungen sind mir sowas von egal :D
wäre aber trotzdem mal nett wieder mehr Videogame Spots im TV zu sehen
kurz vor weihnachten war das richtig nice :D jeder 3te
und nu is wieder garnix oder nur ganz wenig
profil 273 comments
[14.02.2012 - 17:45 Uhr]
Peacewalker:
der europäische is 100derte male besser, schade um die schlechte synchro.

http://playfront.de/ps-vita-europaischer-tv-spot-online/
profil 102 comments
[14.02.2012 - 17:48 Uhr]
Cavcalade:
Im Originalton noch erträglicher, ja. "My world may seem se same as yours", daran soll man wohl erkennen, dass es sich um einen Deutschen handelt :D
Der User yourPSVita.com wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 529 comments
[14.02.2012 - 21:22 Uhr]
portablemaex:
Mir gefällt er. (_:
profil 184 comments
[14.02.2012 - 21:25 Uhr]
DaedaliusRE:
ALso ich weiß nicht was ihr alle gegen die deutsche Snychro habt. Ich finde sie sehr anständig. Gibt weitaus schlimmeres.
profil 166 comments
[15.02.2012 - 09:31 Uhr]
kryschen:
Puh! War da für den deutschen Markt keine Geld mehr da? Und das wo wir am meisten für Konsole und Spiele bezahlen! :( Ich dachte Sony hätte es mittlerweile mehr drauf! Also Hartcore-Gamer anzusprechen ergibt heutzutage nun wirklich keinen sinn mehr… (meine Meinung!) der kry
profil 647 comments
[15.02.2012 - 09:45 Uhr]
DeadHeadFred:
@TheNero

das soll wohl die Shooter Fans anspielen^^ oder villeicht auch den Krieg den man haben wirdt um die Ressourcen damit weitere VITAS dann gebaut werden .
profil 139 comments
[16.02.2012 - 15:08 Uhr]
TodesGlocke:
Also obwohl der schlecht ist
würd ich den gern mal in der Kinowerbung sehen:D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...